verar***e bei 9live?

die zahl einmal, die ziffer 12mal

------ der text ----- :p

kann grad nich pennen und bin zufällig bei 9live gelandet und eigentlich is der sender keinen eigenen thread wert.
aber da gehts grad um folgendes:

wenn man die zahlen von 1 bis 100 schreibt,wie oft schreibt man die zahl 9?

1.9
2.19
3.29
4.39
5.49
6.59
7.69
8.79
9.89
10.90
11/12.99

die erste anruferin sagt direkt 12,soll aber falsch sein.

hallo?
verpeil ich das da grad vollkommen oder kann man neuerdings auch mit der richtigen antwort nichts gewinnen?

nein kann man nicht o_O dann wird halt schnell so getan als ob aufgelegt wurde.. alles abzocke und gehirnwäsche

1.) 9
2.) 19
3.) 29
4.) 39
5.) 49
6.) 59
7.) 69
8.) 79
9.) 89
10.-18.)91-98
19.u20.)99

ja in jeder 90er zahl is ne 9 drin
erst denken ;)

loooooooooool, das man immer wieder drauf reinfällt^^

[-MUM-]Thunder said:
die zahl einmal, die ziffer 12mal

------ der text ----- :p

kann grad nich pennen und bin zufällig bei 9live gelandet und eigentlich is der sender keinen eigenen thread wert.
aber da gehts grad um folgendes:

wenn man die zahlen von 1 bis 100 schreibt,wie oft schreibt man die zahl 9?

1.9
2.19
3.29
4.39
5.49
6.59
7.69
8.79
9.89
10.90
11/12.99

die erste anruferin sagt direkt 12,soll aber falsch sein.

hallo?
verpeil ich das da grad vollkommen oder kann man neuerdings auch mit der richtigen antwort nichts gewinnen?
lol owned!
naja das ist es jetzt klar was die lösung ist aber bei manchen sachen wird man verarscht... da kanns mehrere lösungen geben weil die frage dumm gestellt ist...

wieso soll die frage dumm gestellt sein, wenn die so war ist sie vollkommen eindeutig........

1. Ghosttalker hat nichts anderes behauptet
2. die zahl schreib ich einmal, die ziffer siehe blade

Blade said:
1.) 9
2.) 19
3.) 29
4.) 39
5.) 49
6.) 59
7.) 69
8.) 79
9.) 89
10.-18.)91-98
19.u20.)99

ja in jeder 90er zahl is ne 9 drin
erst denken ;)
lol ownd :D
supper mitgedacht, solche leute braucht das land :top

@quiz:
die frage ist, wie oft die zahl 9 oder wie oft die ziffer 9 vorkommt
den die zahl 9 kommt nur einmal vor ;)

Also 9Live is verarsche bzw abzocke pur. Da haben sich auch mal so extreme Rätselfreaks drangetan selbst die ham es ned rausbekommen. Manchmal machen die nämlich zb bei zählen sie alle zahlen einige zahlen die man zwar sieht aber dann nicht mitzählen darf fürs richtige ergebnis. Das dämlichste ist das es keine Auflösungen gibt und die Schwulette mit den blonden Haaren ist ja wohl das extremste.....

das rätsel is ja auch nicht gerade neu...beim ersten mal bin ich trotzdem rein gefallen :(

tja zum glück kann ich kein 9live empfangen :D

mfg Chi_Fu!

cebudom said:
lol ownd :D
supper mitgedacht, solche leute braucht das land :top

@quiz:
die frage ist, wie oft die zahl 9 oder wie oft die ziffer 9 vorkommt
den die zahl 9 kommt nur einmal vor ;)
ne 9 is keine zahl :/ btw ich hab mal so einen bericht gesehen da habe die mal gezeigt wie die be********n :/ schon witzig da war nen bsp... da musste man tiere zählen oder so da haben sogar welche gezählt die man rückwärts lesen konnte und über absätze lol ^^ naja abzocke dumm wer da anruft

da rufen auch leute an die wissen net das man punkt vor strich rechnet... dumm wied n8

ja aber was mich mal interessieren würde is warum die leute dort überhaupt anrufen wenn sie eh wissen das sie beschi**en werden :?

kann mir das vllt mal wer sagen?

mfg Chi_Fu!

faszinierend, dass da überhaupt leute anrufen... wer schaut denn so nen scheiß?

bei mir aufm hintersten sendeplatz ausgebürgert... komischerweise scheint viva plus jetz 9live zu kopieren... demnach scheints ja enorme einschaltquoten zu haben...

nich nur viva plus jeder fernseh channel bringt neuerdings sone 0815 telefon anruf quiz scheiss sendung :/

Springmaus said:
faszinierend, dass da überhaupt leute anrufen... wer schaut denn so nen scheiß?

kann man sich nur ansehen wenn man drogen brauch oda so :D

Back