Da ihr ja fleißig am spielen seit, lohnt es sich den Titel jetzt bei Steam für 60€ zu kaufen? Gibt es das Planetary System schon ( Mond in Planeten fliegen lassen etc? )
Jop, diese features gibt es bereits. Auch wenn es noch etwas buggy ist . Zu der Kaufempfehlung für 60€ kann man nur sagen, dass es halt deine Sache ist. Kommt ganz auf deine Erwartungen an und ob du grundsätzlich mit diesem Genre Spaß hast, und ob du keine Probleme damit hast ein noch unfertiges Spiel zu zocken.
Also ich bin ab jetzt auf uf mumble o, wenn wer lust hat einfach joinen (werd aber wenn niemand kommt so das programm gegen 22 uhr schließen und Braking Bad gucken^^)
diesen Samstag Abend könnt ich evtl. auch, weiß es halt nie so weit vorher. Aber wenn wir sagen, dass wirs einfach jede Woche machen, dann muss ja nicht jedes Mal jeder dabei sein, solang sich ein paar finden ^^
ich hätte jetzt eher gedacht das wir jeede woche dann nur sagen ok bin dabei, oder dann und dann hätte ich ebenfalls zeit ... sagen
PS: Freitag abend dürfte auch fast jede woche nichts los sein ... Dorfleben is nich gerade aufregend^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.