Veltins V+ Lemon

Radler mag ich irgendwie nimmer so. Wenn ich so Zeug trinke, dann dieses Lemonzeug. Aber das total billige aus'm Penny:D

hab mal in duisburg (wohne im saarland... ja da gibts sowas nit -.-) ein "alt-cola" getrunken..
hat amok geschmeckt

ja und was ist ein alt-cola .. möchte auch mal so einen amoken geschmack spüren ..

ei so komisches altbier und cola... altbier hat 7%..
is so nen komsiches bier..
schmeckt aber wirklich gut

Bier bzw. Bier - Cola find ich noch am besten,

gegen mix Getränke hab ich aber generell nix.

ich glaub du verwechselst altbier mit bockbier °_° altbier is zwar auch dunkel, aber hat ganz sicher keine 7% alc. Bockbier könnte das schon eher sein ^^

Das einzige was wirklich gut schmeckt ist becks green lemon und hacker pschorr radler :D

Hab mir neulich mal CaB Dragonfly gekauft - des war so widerlich :S

Hab btw jetzt auch mal das Limettenbier ausem Penny ausprobiert.

"Darguner Green Lemon"

in PLASTIKFLASCHEN !!!!

aber was soll ich sagen ? --> schmeckt erstaunlich gut, kein Flaks.

Trotzdem ist das Jever Lime billiger.

8 Euro der Kasten (24 Stück) @ com :top

auch das billigbier vom lidl is net sooo schlecht.. kann man zur not auch trinken!

Zum Thema Bier: Wie viel brauch man für ca. 30-40 Leute bei denen die Geschlechter im Verhältnis ausgeglichen sind...
Nicht nur Bier pur sondern auch Plörre à la V+

Sternchen said:
Zum Thema Bier: Wie viel brauch man für ca. 30-40 Leute bei denen die Geschlechter im Verhältnis ausgeglichen sind...

viel :D

Sternchen said:
wenn du mit 6 bier a männlein und 6 "plörren"-biere a weiblein rechnest dürfte es gut hinkommen. also 5 kästen bier + 5 kästen biermix + unmengen an wodka und zeugs zum reinmischen *_*

wobei die Weiblein dann ziemlich schnell kaputt sein dürften. Die ganze Mix-Pamope haut fast doppelt so stark rein wie ein vergleichbares "reines" Bier

mope7 said:
wobei die Weiblein dann ziemlich schnell kaputt sein dürften. Die ganze Mix-Pamope haut fast doppelt so stark rein wie ein vergleichbares "reines" Bier
:dito hab ich bei galileo auf pro7 gesehen :)

mope7 said:

Ja dann kannste dich ja auf was freuen mein Moppelschen, so fern du denn kommst! :D

Ich mach mich nit an besoffene Alte ran wenn ich nich auch betrunken bin .oO

mope7 said:
Ich mach mich nit an besoffene Alte ran wenn ich nich auch betrunken bin .oO

seit wann??? Jetzt bin ich aber überrashct... Was brauch ich um dich besoffen zu machen?

Seit schon immer ?
hat ich dir sogar mal am Telefon gesagt. Und hier im UF stehts auch irgendwo :D

Um mich betrunken zu machen ?

Wodka-O und nen Saufspiel das man falsch spielt und ich bin schneller kaputt als alles andere :D

Joa, Wodka = Mike volltrunken.

Aber so betrunken dass ich mich irgendwo schlafen lege :D

Und keine Angst, ich werd mich schon betrunken :D

Back