Veltins V+ Lemon

Reaction score
5
Hossa.

Hab mir heut aus Versehen (wie schreibt man das jetzt eigentlich ? O_o) nen Kasten Veltins V+ Lemon gekauft.

eigentlich wollte ich die Billig-Alternative von Becks Green Lemon aka Jever Lime für 8 Euro den Kasten :D

naja, das Veltins stand genau nebendran und sah von oben HAARGENAU so aus...

Zuhause merk ich dann wie stylisch der Kasten von der Seite aussieht Oo - da is son hellgrünes Plastikteil eingelassen... sieht billig aber cool aus :D

naja, dacht ich mir, naja, wird wohl die selbe Pisse sein, schmeckt ja eh fast alles gleich von dem Mixzeugs.

Pustekuchen... hab grad eben eins aufgemacht und es schmeckt wie ne Mischung aus ner Schalen Limo Orange und Dextro Energy -.-

Also absolut NICHT zu empfehlen die Plörre... wuah... ich werd heut nacht mal posten wie's eiskalt schmeckt -.-

edit: oh gott, das Zeug hat grad mal 2,9% Vol. Alk :cry

edit2: ich werd mal verschiedene Liköre und Spirituosen zum mischen austesten :top

Last edited:
Ich weiss ja nicht was du da fürn Veltins + Lemon getrunken hast,
aber das was ich getrunken habe hat einen wesentlich höheren Biergeschmack
als das andere Mischzeug.

Also schmeckt wie ein Alster mit einen bisschen mehr Bier als Z-Limo.
Weiss zwar nicht wie du da O-Limo und Dextro Energy rausschmeckst,
weil so ein Geschmack da garnicht drin is. Es sei den du hast das Veltins + Energy gekauft. ^^

Veltins + Lemon gleich extrem lögger. Vorallem kalt ausm Kühlschrank.

Last edited:
Ich werd mir jetzt direkt eins ausem Kühlschrank nehmen, aber dette von vorhin, des wurd langsam immer wärmer und die letzten paar Schluck waren einfach wiederlich °_°

bie dem Mix Zeugs kann man eigentlich nur Becks Green Lemon drinken der rest ist entweder viel zu Süß/ viel zu bitter/ oder schmeckt einfach scheisse ^^
aber Mix Zeug ist für mich eh nur was zur abwechslung :) (auf 1Kasten kommt ca. 1Flasche Mix Zeug)

Wie gesagt, ich finde das Jever Lime schmeckt fast genauso wie Becks Green Lemon, aber ein klein wenig mehr nach Bier.
Kost aber auch nur fast die Hälfte °_°

Zudem unterstüzt du mit dem kauf eines Jevers auch noch die Region Ostfriesland :top

gj mope ^^

andere Frage:
schon wer das Becks chilled Orange probiert?
Naja ich trinke alles was mit Lemon is, wobei Becks Green Lemon das beste ist ;)

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie sowas getrunken hab.. (mir is grad aufgefallen, dass ich noch nie so neues limonengesöff getrunken hab).. würde ich mir mein radler auf jeden fall selber mischen und nich so teure kacke da kaufen!

mal ne rechnung
kasten ratskrone export/pils 6 euro
kasten süßer sprudel 3€
ergibt radler mit 10:8,4 mischverhältnis und macht literkosten von grad mal 50 cent und wenn mir das zu unelegant is trink ich öttinger radler :D

So is aber bequemer und grüüüüüün :D

nein mal im ernst, das Zeug schmeckt wie ne lustige Limo und vollkommen anders als en Radler

btw, wat issen süßer Sprudel ?

Bei uns wird Radler mit heller Limo (kein Sprite ;)) und hellem Bier gemacht. Zuerst die Limo ins Glas und dann das Bier.
Saures Radler ist das selbe nur mit Sprudel

Alsterwasser ist bei uns der ganze Klumbitsch nur eben mit gelber Limo.

Wobei man sich da nie ganz sicher sein darf, die meisten nehmen einfach das Hausbier und kippen Sprite rein -.-

Ganz selten gibts bei uns noch den Russen: Brause (also helle Limo) + Weizenbier :D

btw, das geilste was ich mal gesoffen hab war en Almdudler "Radler"
Schmeckt übel kras :ugly

zu meinem Veltins: auf 4° gekühlt schmeckts gar nit übel, aber wehe es wird Handwarm.... *schüttel*

Ich hab ohne scheiss Becks Green Lemon auch wenns das nun schon über nen Jahr gibt noch nie probiert, da es meiner Ansicht nur ein teureres Radler is und sowas isses nich Wert probiert zu werden!
Was mich zur Zeit halt wirklich reizen würde is Becks Level 7 und eben dieses Chilled Orange, aber naja erst in 2 Wochen wieder! Aber denke wird aufs selbe hinauslaufen wie bei allen Frauenbieren/Ausnüchterungsbieren, dass ich einfach nichts davon halten werde.

Und süßer Sprudel is nix anderes, als ne klare Zitronenlimo °_° Und Heferadler is garnich mal so unverbreitet bei uns ;)

Achso, süßer Sprudel IST Zitronenlimo :D

btw, ich find ganz ehrlich Green Lemon ist mit das einzige Becks was man überhaupt trinken kann.
Das nomale Becks geht eiskalt zur Not falls nix anderes da sein sollte auch noch, aber ansonsten ist die Becks-Palette einfach baba

Von dem Orange-zeugs habsch noch gar nix gehört Oo

hmm mag diese ganzen gepunchten sachen nit :p
wird das gute bier verschandelt :D

btw wenn schon ein becks trinken, dann geht wenigstens das gold noch

WUÄH ! Das Gold ist ja wohl das reinste Schwulen und Frauenbier und schmeckt wie Pipi mit Zucker °_____°

Das hat ne ähnlich ekelhafte Wirkung auf die Zunge wie Öddingäää pur

Hab jetzt hier keine Beiträge gelesen und weiss auch nicht worum es hier genau geht :D Aber ich wollt sagen kauft euch wenn VELTINS V+ CURUBA... Das schmeckt geil und hat trotzdem 5 % :)

das erste curuba geht ja noch, alle anderen danach schmecken nich ^^

Das einzige, was mir an Biermixen schmeckt ist DimiX und CaB.

ich bin ja eher ein verfechter des reinen bieres .. aber ein radler im sommer ist wohl "fast" das beste .. sonst misch ich mein bier mit gar nichts .. aber was ich mal von nem freund gekostet hab, ist bullbier .. redbull mit bier .. war positiv überrascht ..
und das lemonzeugs ist wohl eher ein frauenbier ..

Radler habe ich doch glatt vergessen - im Buergarten ein Genuß !

Back