RA3 mit unzerstörbaren Raketen das ist
1.unfair
2.scheiße
3.verdammt schade
4.ein stück RA2 wird gekillt
5.Ich traue EA alles zu
6.wenn dann MUSS das nach gepatcht werden
Ich kann mir nicht vorstellen das EA irgendwas unzerstörbar macht, das wäre doch kein Ra2, keine Echtzeit Strategie. Lassen wir uns alle einfach überraschen.
Wenn die Community meckert, wird das zumindest gepatcht. Ich denke das auf jeden Fall. Also mache ich mir da wirklich nicht viele Gedanken drüber. In der Beta wird das alles sowieso nochmal getestet.
ich finde die sollten das genauso handlen wie in ra2. da waren imo beide schiffe gleichstark auf ihre weise. die raketen vom dread wurde zwar leichter abgeschossen allerdings waren sie in ihrer wirkung umso verherender.
Naja.. der Dread hatte eine höhere Feuerrate, deswegen war es dann eine Kompensation. Und eben die Wirkung. Die Träger brauchten bei abgeschossenen FLiegern schon ne Weile bis sie wieder neue hatten.
Naja aber gegen Elite Dread konnte sowieso kaum was mithalten. Das Ding war der Herrscher der Meere.
Ich würde ja fast sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen, was EA uns da auftischt und was das ganze mit sich bringt, wenn sie die Dread raketen unzerstörbar machen. Sollte es doch der fall sein sollte, gibt es bestimmt eine Möglichkeit den Dread selber schnell zu zerstören, dann geht man mal halt auf offensive, was bestimmt nicht schaden kann.
Ich spreche nach dem System von Ra2, da war Elite das Maximum. Entspricht Hero.
Raketen die einen enorm erhöhten Radius haben. Des Weiteren hatte er erhöhte Wendigkeit/Geschwindigkeit. Ebenso die Regenerationsrate. Ich sags nicht so - es sind Erfahrungswerte.
Tanya war wesentlich langsamer als ein Elite Dread. Ich fahr einfach bis zu nem gewissen Punkt und feuer mit Schießbefehl meine Raketen an vermutliche Ankunftsorte von Tanya - bumm, tot!
Und so war/ists mit Delfinen auch - selbst wenn ich sie nicht sehe.
Wie umständlich aber ok lol. Irgendwann geht dann die ganze Basis flöten, weil man seinen Dread von Tanya durchs halbe Meer jagen lässt und sie nicht trifft lol
Es gibt auch noch sowas wie Flugzeuge,außerdem pwnd ein Delphin dein Dread.
Prisma Panzer+Mirage Panzer sind eh die unaufhaltsame angriffstruppe,da kann es dem anderen egal sein ob du See hast oder nicht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.