Einheitenvorstellung V4 Rocket Launcher

Mir ist er auch ein Stück zu klumpig - etwas dünner und länger wäre wohl ganz schön.

Nun, ich hab zum Design ja an sich nix gesagt. Ich fand auch sowas wie bei Generals diese riesigen Scudwerfer besser - sozusagen eine größere V3.

Aber mit dieser Sekundärfunktion an sich ists nicht schlecht.

Last edited:
Ja, die Sekundärfunktion macht einen guten Eindruck. Dadurch wird er wohl auch noch ein Stück brauchbarer als der V3, da der ja öfters das Problem hatte, dass die Gegner lange weg waren, bis seine Rakete eintraf - durch mehr Flächenschaden gleicht sich das etwas aus.

Quatsch, das ist nur ein Script mein Freund, wenn du Max 50% health vergibst, dann ist die Rax schon angefraggt und das

Du hast wiedermal keine Ahnung mein Freund :D Wenn du die max Health in den Unit Specs (Objekteditor) festlegst, ist da nix angekratzt, sondern die Maximale Health beträgt 50 HP (bei grüner Health bar). Angekratzt isses nur, wenn du per Script die health prozentual runter setzt. Siehe Granatball Standardversion :p

Genug OT :D :D

ok sieht sehr nett aus

aber

ich hätte mir doch lieber wieder son schönen lkw gewünscht so ala RA1 oder den bei generals.finde das würde besser zu den sovjets passen.
was mich auch etwas stutzig macht...die reichweite....ich hoffe doch mal das dass nur bei den demo videos so klein bleibt

Back