• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[UWT] 11.12.2005 1on1 Turnier Replays

Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
Moin zusammen.

Hab leider nur meine zwei Wins gg DrAgOn

Vielleicht könnt ihr eure hier auch noch reinstellen ;)

Zu den Replays.
Natürlich mit aceton
-erstes Game war ich inf gegen sein tox auf barren Badlands. Naja gg. die Helixe konnte er nix ausrichten
-zweites Game tox mirrror auf td, wobei es nicht ewig lang war. Und so boring wie die meisten tox mirrors wars auch nicht ^^
 

Attachments

  • dragon inf vs tox.zip
    13.2 KB · Views: 13
  • dragon tox mirror.zip
    32.2 KB · Views: 13
hier meine reps vs stalker, hansen, doomy und neppow
die meisten sind tox und af mirrors
 

Attachments

  • uwtreps11.12.05-FrAnt1C.zip
    143.4 KB · Views: 16
1. mit Rayden, spiel kam nicht zustande warum auch immer
 
dann haben wir uns geeinigt, entweder beide bekommen 4 spiele oder Keks bekommt alle, dann haben sie kleinbei gegeben ;)

nee es haben glaub ich 5-6 leute mit ihnen getest immer hat einer gefehlt einmal rayden, dann FrantiC, immer wer anders
 
so ein pech ;(
ich hätt so gern was gewonnen aber talla will das nicht ..
scheiss 4 platz
 
ich hab dir das erklärt, dann kommen noch platz 5-8 aus dem viertelfinale und sagen das gleiche...ich habe damals schon gesagt, nur 1.-3. bekommen was
 
Hier auch meine Replays. Air, Tox, Nuke Mirrors sinds.
 

Attachments

  • uwtreps.zip
    132 KB · Views: 18
unser air mirror war lol @ Rayden

Hatte ausversehen 3 Dozer.

Hab mich aber ganz gut aus der Affäre gerettet.
 
warn geiles turnier muss ich mal sagen, vllt weil dackel gefehlt hat :D
 
FrAnt1C said:
warn geiles turnier muss ich mal sagen, vllt weil dackel gefehlt hat :D


naja ich versteh immer noch nicht, wie cw wichtiger sein kann, muss er wissen, sowas kommt nicht so schnell wieder...
 
Dackel hat ned auf das tunier verzichtet.....
er war schon angemeldet, aber hat den Check in versäumt, weil er grad in nem cw game war und die zeit vergessen hat :S

PS: Keks sei froh, dass du vierter warst, wenn ich dir ned freewin gegeben hätte, weil du es noch immer nach 40 min ned geschafft hast, das man mit dir zocken kann, dann wärst eh in der zweiten runde draußen :P
 
ok acecombat um nich irgendwie verwarnt zu werdne beledige ich dich jez nicht ..
sollten noch weiter solche sprüche von dir kommen kriegst du was zu hören
das über icq hat schon gereicht.. ansonsten klappe zu -> finger still
wenn das ddackel zu mri sgane würd eok aber von sone rnubbe wie dir lass ich mir nix sagen
 
ist das jetzt wieder der schwanzvergleich, bitte nur repalys posten, ich wünsch mir Shadow zurück :(
 
Back
Top Bottom