[UWT] 11.12.2005 1on1 Turnier Replays

naja keks das AIr mirror ^^ vs rayden war eigentlch rofl, weil wie du dein force fire usest das is nix, schon kurz nach dem start deiner raptoren drückst du mit STRG+klick knapp neben den airpüort aber das is falsch, du darfst erst kurz bevor deine raptoren in die nähe vom airfield sind klicken, damit auch alle raketen gleichzeitig abgeschossen werden. aber trotzdem noch sehr gut zurück gekämpft, obwohl du keine supplys mehr hattest.
und vom tox mirror reden wir ma gar nit :P kann die selber nit gut
 
@ donquiEk : wenn man keien ahnugn hat einfahc mal .....
@ acecombat : is jez ja alle sgeklärt -.-'
@checkker :
naja keks das AIr mirror ^^ vs rayden war eigentlch rofl, weil wie du dein force fire usest das is nix, schon kurz nach dem start deiner raptoren drückst du mit STRG+klick knapp neben den airpüort
tu ich das ? nö! hat monty das erzählz? kP der meint auhc ich hab 32 ram ... ichhör den cast nunmal net wnen ich game... aus 2 gründen °_°
 
1 es ist unfair gegenüber dem gegner
und 2 .... lagg cih noch emrh wenn ich den an hab als shcon normal ;D;D;D;;D;D;D
 
es ist NICHT unfair gegenüber dem Gegner, weil der cast eine minute oder mehr relay(Verspätung) hat, d.h du hast bei Random z.B schneller selbst herausgefunden, was der gegner ist, bevor du es vom cast weißt ;)
 
es ist NICHT unfair gegenüber dem Gegner, weil der cast eine minute oder mehr relay(Verspätung) hat, d.h du hast bei Random z.B schneller selbst herausgefunden, was der gegner ist, bevor du es vom cast weißt
kann man verlässt man sich allerdings aufdne cast so kann man kostbare scouts sparen.. undmanhcmal brignt das scouten auch nichts weils danns hcon zu spät is, da scouen emist länger dauert als der cast
 
Cast ist unfair besonders im late game wo besonders für GLA und China informationen gegeben werden ob der Gegner schon auf Geld gebaut hat, wie viele Einheiten hat...
 
es sollte sowieso verboten sein, das teilnehmer den cast im game zuhören dürfen, wenn sie beteiligt sind, ich mein wenn einer game hat, wo monty nicht castet, kann man zuhören, aber nicht im gleichen game, sollte man nochmals in regeln schreiben...
 
selbstverständlich ist das verboten
ich schreibs nicht extra in die Regeln weil das die Leute nur zusätzlich animiert ... wie solche threads hier bzw. das was daraus wird wie wärs mit b2t?
 
Back
Top Bottom