Usermap Einheiten mit Veteranstatus

Joined
May 28, 2024
Messages
2
Points
20
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel wieder angefangen und es macht mir sehr viel Spass. Ich habe auch Usermaps heruntergeladen. Musste aber feststellen, dass meine Einheiten automatisch den höchsten Rang haben. Egal welche Fraktion. Ich glaube, dass ist eine Einstellung der Map. Spieler 1 (also ich) hat diesen Vorteil. Alle anderen Spieler nicht. Das haben mein Kumpel und ich über Hamachi ausprobiert. Ich finde es unfair. Über den Mapbuilder habe ich nicht herausgefunden, wie ich das umstellen kann.

Wisst ihr, wie ich das Problem mit dem Rang beheben kann? Es ist die Map "Tiberium_Gardens_III_BLUE_SUPER" und sie hat anstatt des grünen Erz blaues. Was ich sehr gut finde. Über über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Hi, hab die Map nie selber gespielt und auch nie das Problem mit dem Rang gehabt. Wenn es nur auf der Map auftritt dann muss es ja zwangsläufig an den Einstellungen in der Map liegen. Glaube aber die Frage ist zu spezifisch als dass du hier ne Antwort finden wirst, da der Map Ersteller hier vermutlich nicht aktiv ist, sorry :/ Du kannst ja einfach eine andere Map spielen?
 
Hallo, ich glaube, es liegt an der Einstellung von der Map. Wenn Spieler 1 an einer bestimmten Posi anfängt, haben die Einheiten den höchsten Rang. Wenn Spieler 1 woanders anfängt, nicht. Ich habe aber denjenigen gefunden, der die Map erstelle hat. Ich schreibe den mal an. Danke dir für deine Antwort. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich :-)
 
Back
Top Bottom