User Map

Was haltet ihr davon?

• Find ich toll

Votes: 15 71.4%
  • Ist doch sinnlos

Votes: 3 14.3%
  • Mir doch egal!

Votes: 3 14.3%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Ja wir merken uns das schon^^ Bei mir ist es nur momentan so, dass ich leider nur morgens 10 Minuten und dann abends vielleicht eine Stunde gut Zeit habe, der Rest ist verplant...

Wenn Zeit ist schau ich ob es eine neue Version des Hacks für die aktuelle Version gibt.

Hbas grad im HQ_Board entdeckt, gibts da schon neue erkenntnisse zu, wollte grad neuen thread öffnen, da hab ich den hier gefunde, ich wär auch dafür, gute sache
http://www.hqboard.net/vbgooglemaphse.php

Die Version habe ich auch schon mal gesehen - was mir daran nicht gefällt ist, dass man einfach beliebige Marker setzen kann. Besser wäre es, wenn man einfach nur seine PLZ im Profil angibt und dann automatisch auf der Karte hinzugefügt wird. Eine solche Karte habe ich aber bisher nicht gefunden.

Naja irgendwelche Konzerte und so nen Kram kann man doch ausschalten eintragen zu lassen oder? :o

hmm, ich verstehe dich gerade nicht stef^^
also, ich denke dass ist doch in ordnung, gemogelt kann ja so oder so werden, konzerte und so muss man ja nicht eintragen lassen

er meinte, ob man die funktion ausschalten kann, dass auch Events eingetragen werden und nicht nur die User ;)

ja stef sein satz ist schon ziemlich lustig ausgesprochen denn musste ich jetzt 5 mal lesen bis ich es kapiert habe:ugly

finde die idee aber auch net schlecht wenn es übersichtlich bleibt

gruß MuCKy

Back