USA - Tschechien 0-3

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Gogogo Tschechien!

EDIT:
5. Minute 1:0 für Tschechien durch Jan Koller. :top

Last edited:
Koller ist wirklich klasse - er nutzt seine Größe optimal aus.

Vielleicht ein Kandidat für die Torschützenkrone?

Aber von USA erwarte ich auch noch einiges, so schawch sind die nicht.

edit: WOW! Hammertor von Rosicky.

hab mir nicht gedacht, dass die tschechen noch so gut sind .. hab mit einem 2:1 für tschechien oder einem 2:2 gerechnet .. aber wies jetzt aussieht wird usa geowned ..

sauberes spiel bisher... 2 schöne tore...

schade das sich jan koller verletzt hat, ich hoffe es ist nichts ernstes

Bin gespannt wie weit die Tschechen diesesmal kommen.
Das Potenzial fürs Halbfinale ist auf jedenfall da.
Wenn die weiter so spielen wirds vielleicht mal was. :top

michael said:
hab mir nicht gedacht, dass die tschechen noch so gut sind .. hab mit einem 2:1 für tschechien oder einem 2:2 gerechnet .. aber wies jetzt aussieht wird usa geowned ..
Die tschechen sind eine top mannschaft, und das schon seit 10 jahren und mehr. Klarerweise hat jedes team mal ein tief, aber mit den leuten die die haben, sind die ein aspirant auf einen top3 platz.

Da spielt ja sogar noch Poborsky lol!

Ja die Tschechen sind echt stark, aber wenn Koller jetzt schwer verletzt ausscheidet dann ist das doch ein herber Rückschlag...

ja wo steht denn das er "schwer verletzt" ist??

evtl hat er sich ja nur was leicht überdehnt oder sowas

schade... das mit koller und torschützkönig wird wohl nix ^^... naja hoffentlich wird er wieder...
ohne ihn muss ich sie aus meiner TOP 8 streichen -.-

und ich hätte heute/gestern fast noch bei betandwin auf usa getippt ..... :D

Naja, koller ist natürlich sehr gut, aber tschechien hat viel mehr als ihn zu bieten und ich denke nicht, dass das spiel ohne ihn soviel schlechter wird. Sie werden es halt ohne ihren bomber versuchen müssen, den ball ins tor zu bekommen, was natürlich eine umstellung in der taktik bedeutet, aber ihr spiel ist auch so stark genug.

Back