• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USA - Standardbuildorder

also am anfang öltürme mit usa einzunehmen ist egientlich selbstmord, weil du da
1. entweder nur ein supp bauen kannst wenn du unbedingt noch hummer bauen willst
2. bei 2 supps nur noch deffen kannst.

ich hab die erfahrung gemacht das wenn man das öl zu anfang einnimmt man mit usa ziemlich schnell abkratzt. Nacher ist es jedoch sehr nützlich sie einzunhmen

gegen air mit usa:

gehst 1 supp dual rax baust 5 mds in der einen in der anderen machste das upgrade für gebäude einnehmen, dann dropste denn air mit den 5 mds und in der zwischenzeit nimmste den andren chinook und setzt an den öltürmen die rangers ab und jo... sry für keine kommas und so aber bin da grad zu faul für
 
bestimmt im qm? mit der taktik gewinnst nicht mal annähernd wenn der air einigermaßen wissen tut wie er spielen tun soll
 
jep in quilcmtach effektiv, aber in cw würd ich so abscheißen weis ich auch der chinook würd fast alles blockn
so kann man aber in quikcmtach gg noobs abräumen ^^
 
ja glückwunsch... mit meinen tarnhelis schaffe ich im quickmatch 95% siege.
 
Wir reden hier nicht über Taktiken, die man gegen Noobs mal ausprobieren kann.

Der Benutzer inCredibl3 wurde bis 29.10.2008 08:00 gesperrt
--> entsperrt btw!
 
bestimmt im qm? mit der taktik gewinnst nicht mal annähernd wenn der air einigermaßen wissen tut wie er spielen tun soll

die strat hab ich aus nem cw replay und das war nicht nur eins wo ich davon gesehen hab... und jetz sag nich ich solls dir suchen...
 
incredible hat aber schon recht. scheinbar springen dann auch in cw viele pfosten rum. sich am anfang schon ne zweitkaserne + erobernupgrade + 2 ranger + 1 beschäftigen chinook zu leisten halte ich für ziemlich... bescheuert. der gegner hat dann gut $2.000 mehr und du willst ihn mit einer kaserne und drops aufhalten, damit er dich nich gleich überrennt?
 
gegen air fand ich cool:
dozer1 baut kraftwerk
dozer2 baut kaserne->3md`s 2ranger fürs öl+upgrade+flashbang
dozer1 baut supply mit 1. chinook die 3md`s droppen ,der 2. sammelt
dozer2 fährt in die mitte und baut kaserne hier auch sofort mds spammen#
dozer1 fährt über die näherliegende seite zur exe des gegners und baut kaserne->auch md`s oder flashbang rangers bauen je nachdem was man braucht

ziel ist halt den air mit dem drop abzulenken und die 2zusätzlichen kasernen hochzubekommen und mds und ranger zu spammen,wenn man das öl bekommt kann man massig spammen^^
kann man zwar auch relativ leichtkontern aber auch viele cw spieler wissen nicht wie oder spielen einfach ne falsche bo:)
 
ich rede nur von eionem den du normal so oder so baust...

ja aber auch ein chinook, den du so oder so gebaut hättest und den du dann für ne weile nicht sammeln lassen kannst, weil du ja dropst^^ kostet dich geld ;)
 
ihr versteht es nich so wie ich das meine, aber is mir auch jetz egal da ich keine lust habe so nen langen text zu schreiben
 
ich verstehe es so wie du es schreibst ;) wenn du es anders meinst, dann schreib es anders ;)
 
Back
Top Bottom