USA-Boss General Ironside

Reaction score
0
Für diejenigen, der die "Tigerin" nicht genug war.....

Versucht euch an diese Challenge. :top

Last edited:
was ist da so besonders dran? was macht der groß, was für generalsfähigkeiten benutzt der?
will ja wissen ob es was bringt oder ob er easybash ist wie die ersten gens bei der herausforderung... weil leang ist eigentlich nur mit usa schwierig, als china und gla ist die easybash... egal auf welcher schwierigkeitsstufe...

Man spielt mit USA, der General hat bereits am Anfang einen Tomahawk Storm und Cruise Missile. Am Anfang kommen Commanches & Humvees gemixt mit Crusader & Paladin-Panzer. Was danach kommt, müsst ihr selbst herausfinden. ;)

äh ok tomahawk storm was ist das? ne neue sw die du gebastelt hast? :D
also kann man gg den typen da nur mit usa spielen nicht mit china oder gla?

äh ok tomahawk storm was ist das? ne neue sw die du gebastelt hast? :D
also kann man gg den typen da nur mit usa spielen nicht mit china oder gla?

Die Map habe ich nicht erstellt. ^^ Ja, man kann nur mit USA spielen. ^^

Nur leider ist es mir bisher nicht gelungen den Map.ini-Code vom Tomahawk Storm herauszufinden, dann könnte man in inoffiziellen Maps wenigstens die Superwaffe auch benutzen. ^^ Cruise Missile weisste ja was es ist, oder ?

Last edited:
werds mir mal ansehen weil mir die usa-boss sprüche aus dem worldbuilder so gut gefallen :D

äh ja aber was genau meinste damit die normalen tomahawks oder was? weil cruise missle sind ja gelenkte raketen...

naja ich fand die mission jetzt nicht sonderlich berauschend.

wenn man sich nicht grade versucht einzudeffen hat man gegen den kerl ein leichtes spiel. einfach mit dem reparaturfahrzeug sofort hinfahren, hellfiredrohne und alle dozer killen. danach einfach waffs hochziehen und mit nen paar HumVees die bude rocken GG

Eigene dateien - Generals Stunde Null - Maps! Denn auf Gefecht und unter inoffiziellen karten nach Generalsherausforderung suchen - is ziemlich weit oben dabei - viel Spass...........

Und noch btw - ja Mixi hat recht is echt ma einfach :D Es is nur zum Schluß en aufwand alle Laserzäune zamzuballern. Das dauert - aber naja net schlecht das ganze....................

wo ging das konnte da nix einstellen bei mir war da nix... konnte nur start drücken... naja der ist nicht schlecht mich langweilt das nur mit den tarnhelies^^ als vusa gg tarnhelies schon etwas kacke... ansonsten kenn ich die map ja schon... und an Crystal nice work man!!!!

die karte is nich von crystal, man :D. er hat sie nur hochgeladen.

Back