US vs. GBA Frage

Reaction score
0
guten morgen zusammen,

ich bin ja leidenschaftlicher us-spieler in meinem bekannten & kollegenkreis. jetzt habe ich mal eine frage zu gba. bitte nicht grunzen oder stöhnen :D . die gba haben so was ähnliches (?) wie lotus. wie kann ich die tante schnell aufdecken? und was mich noch mehr wurmt: was kann ich tun um die verkackten gba-sniper schnell zu finden?

wie immer bedanke ich mich schon mal für die hilfestellungen :smokin

gruss
deaver

Ich würde mal sagen, die "Drohne" ist der Todfeind von "Kell".

Um ihn zu töten, ist eine Flugeinheit (KingRaptor, Comanche,....) am besten, da er diese nicht "snipern" kann.

Mfg

King Raptor ?

Bin mir nicht 100% sicher wie es bei zero hour ist.
Aber bei ccg da kann man den Raptor gegen einheiten mal vergessen !
Es sei denn derjenige lässt seinen jarmen die ganze zeit nur auf einer stelle stehen...
Aber wer macht das schon ?! :o

Original geschrieben von cifixi0n
King Raptor ?

Bin mir nicht 100% sicher wie es bei zero hour ist.
Aber bei ccg da kann man den Raptor gegen einheiten mal vergessen !
Es sei denn derjenige lässt seinen jarmen die ganze zeit nur auf einer stelle stehen...
Aber wer macht das schon ?! :o

jo extakt genau so ist es auch bei Zh

Naja, dann lässt man halt ein "Comanche" kommen, und wenn der nicht reicht, erledigt das halt ein "Aurora Alpha".

Auf jeden fall sind Lufteinheiten das beste Gegenmittel.:kek

also, gerade als usa hast du gute aufklärungsmöglichkeiten, um getarnte einheiten aufzudecken.
a) ist da die satellitenaufklärung, die alle 60 sec verfügbar ist. zu finden ist die im haupthaus.
b) wie oben schon gesagt die aufklärungsdrohne, entweder als generals-fähigkeit oder an nem jeep oder so.

bei zero hour decken auch noch king raptors auf und ja... nen jarmen kell kannst du mit einer raptor nur erwischen, wenn er steht :)

Lufteinheiten sind nit unbedingt das beste.erstens kosten sie zu viel und ich würde sagen das du dich da auf deine Panzer,Huwees setzt.die huwee mit upgrades für säh drohne hat der`JArmen keine chance ,außer er setzt dein Fahrzeug still musste eben mit 2 fah´ren

...

... lol jarmen kell soll so ähnlich sein wie ne lotus ?? die sind verschieden wie tag und nacht oderhabe ich in den 6 monaten ccg wasverpasst ??

ok - ich teste das mal gegen kell mit dronen aus. danke nochmal für die tips!

greez
deaver

Jarmen

Bau einfach nen humvee setz ne suchdrohne drauf und stell ihn in die nähe des letzen bekannten ortes.Bau lieber 2-3 weil er sie sonst wegsnipert.

Hmm, gut, dass du die Frage mal aufwirfst :top

Mich würde aber eher interessieren: was macht ihr gegen Jarmen Newb mit China? Nehmen wir mal an, es handelt sich um ein 1on1 zwischen einen guten China- und einem guten GBA-Spieler, Map TD. In der Mitte tobt eine Schlacht (wuah, das klingt ya richtig poetisch^^ :scared :D), wo auch ein Jarmen Kell mitmischt. Dieser snipert dir dann nach und nach die Driver aus den Tanks. Das Vieh ist immer nur ganz kurz zu sehen und hat eine riesige Reichweite, weiter als Ovi-Gatlings. Wie deckt ihr das auf bzw. killt es? Wenn ich eine Lotus zum Aufdecken nehmen will, snipert der die einfach weg. Wenn ich mit MiGs bewachen lasse, ballern die gegnerischen Units die weg, wenn ich sie weiter hinten kreisen lasse, erwischen sie den Jarmen nicht, weil er immer nur kurz zu sehen ist. Nehmen wir mal an, eure Nukes sind schon tot und es herrscht Einheitengleichheit, sodass ihr keine Einheit(en) ''entbehren'' könnt, um den Jarmen zu killen. Was würdet ihr in dieser Situation machen?

disconnecten?

ne joke :D

deine lotus wird doch normal nicht aufgedeckt. also müsste das gehen.
aber nimm ruhig deine migs. wenns ne große schlacht ist, stehet jarmen nur auf der stelle.
also wenn du ihn siehst beim snipern einfach migs nehmen und [Strg] + Linksklick und fertig.

lotus wird nicht aufgedeckt vom jarmen

den jarmen kurz zu sehen reicht für migs der is dann trotzdem platt

ich nehm mir ein bmt mit genug ersatzmens mit und besetz mein zeug immer wieder, so schnell is jarmen auch nicht und so lang sollte ne schlacht net dauern

bisl eingerostet wa franky ?

jo lotus geht auf alle fälle und ansonsten gibts in zh ja nu noch den radarwagen von china...da hast dann auch gleich 2männchen zum tanks wieder auffüllen mit drin =)

naja ich mach das eher mit micro anstatt mit irgendwelchen units.einfach 2 migs nehmen immer über base bereit halten und bei bedarf gruppieren. und ein paar meter hinter die schlacht wenn jarmen kommt auftausch auf die letzte bekannte position ballern , meistens trifft es >_<.Aba nur meistens ;)

Komm bei china mit 2 horchposten und da findste ihn auch.Nimm noch 2 Gatling mit!

:kek

Original geschrieben von Mercenario
Ich find den Comanche am efektivsten.

comanche braucht viel zu lange um jamen zu killen bis dahin isser schon platt wen es eine große schlacht ist.... am effektivsten sind wirklich die migs:)

Im schlimmsten fall

HI

Im Schlimmsten fall machst du es wie ein gegner bei mir im 1on1 wo wir 3/4 stunde gespielt haben und ich ihm immer wieder seine panzer weg gesnipert habte bau eine atombombe und baller rein und hoffe du kriegst ihn.

P.s: das hat er gemacht hat aber nix gebracht da mein jarmen auf der anderen seite stand er hat sich den atom pilz von weiten angeguggt ;-)

mfg
neo

Back