Saturnal Joined Sep 1, 2004 Messages 6 Reaction score 0 Sep 6, 2004 #1 Gibt es für Tiberian Sun und Red Alert 2 eigentlich auch US-patches oder nur Deutsche und Englische? Ich hab nämlich von beiden die US version.
Gibt es für Tiberian Sun und Red Alert 2 eigentlich auch US-patches oder nur Deutsche und Englische? Ich hab nämlich von beiden die US version.
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Sep 6, 2004 #2 Bei TS gibts nen Bloodpatch der auch die Sprachausgabe auf Englisch umpatcht. Aber was is für dich der Unterschied zwischen nem US-Patch und einem Englischen ?
Bei TS gibts nen Bloodpatch der auch die Sprachausgabe auf Englisch umpatcht. Aber was is für dich der Unterschied zwischen nem US-Patch und einem Englischen ?
Henky Joined Dec 8, 2003 Messages 443 Reaction score 0 Sep 9, 2004 #3 das weiss wahrscheinlich keiner hier stefros aber bürgersteig heist im ami land = sidewalk in eglish = ...******** jetzt hab ich es vergessen aber egal glaub eh nicht das das wort bürgersteig in ts vorkommt
das weiss wahrscheinlich keiner hier stefros aber bürgersteig heist im ami land = sidewalk in eglish = ...******** jetzt hab ich es vergessen aber egal glaub eh nicht das das wort bürgersteig in ts vorkommt
trealrage Joined Feb 9, 2004 Messages 1,222 Reaction score 0 Sep 9, 2004 #4 aber egal glaub eh nicht das das wort bürgersteig in ts vorkommt Click to expand... Das glaub ich auch ! Das müsste der ra2 english patch sein www.eagames.com/official/cc/redalert2/english/updates.jsp Und hier müsste der patch für ts sein, aber ich habs nicht kontrolliert www.actiontrip.com/files/patches/commandconquertiberiansun.phtml Last edited: Sep 9, 2004
aber egal glaub eh nicht das das wort bürgersteig in ts vorkommt Click to expand... Das glaub ich auch ! Das müsste der ra2 english patch sein www.eagames.com/official/cc/redalert2/english/updates.jsp Und hier müsste der patch für ts sein, aber ich habs nicht kontrolliert www.actiontrip.com/files/patches/commandconquertiberiansun.phtml
AbYsS Joined Feb 11, 2003 Messages 9,158 Reaction score 0 Sep 9, 2004 #5 hi, Us oder English ?? auf http://www.cnc-hq.de/ findest du die englischen Patches mfg TaLLa