US Army Tech tree

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier ist der VIP Beta Tech tree der US Army. Sicherlich wird sich noch einiges ändern und hinzukommen. Aber vllt. kann sich so der ein oder andere damit einen Überblick verschaffen.
Dies ist mein zweiter Entwurf, ich habe noch einige Ideen wie man es noch besser machen kann und speziell noch einmal für die Einheiten. Gerne können hier auch Ideen einfließen, die ich dann anpassen kann.
Hier eine kurze Erläuterung:
Man startet mit der Defcon 3 tech stufe. In dieser Stufe können Infanterie und leichte Panzer produziert werden, wenn das entsprechende Gebäude gebaut wird. Das Field HQ ist die Hauptgebäude, in denen man die einzelnen Defcon stufen durchschalten kann und dementsprechend diese auch dort upgraden.
Die Defcon 2 tech stufe schaltet neben neuen Gebäude schwere Panzer und Helikopter frei. Ebenfalls werden weitere Infanterie und leichte Panzer in Defcon 1 freigeschaltet. Die Defcon stufe werden zusätzliche Ressourcen wie Aluminium benötigt.
Die Defcon 3 tech stufe, ist die höchste stufe die möglich ist. In denen werden superwaffen freigeschaltet. Hier wird neben Aluminium noch eine weitere Ressource benötigt.

Für die Beschreibung der Gebäude empfehle ich: http://www.united-forum.de/act-of-aggression-f1068/us-army-gebaeude-116204/
Für die Beschreibung der Infanterie empfehle ich: http://www.united-forum.de/act-of-aggression-f1068/us-army-einheiten-116207/
 
Feedback :)
MG Nest Upgrades gehen erst ab Defcon 2 soweit ich mich entsinne
 
MG ging mit der bau der Kaserne glaube, muss ich nochmal ändern. Danke
 
Ja das MG selbst ist baubar nach der Kaserne - Upgrades nach Defcon 2
 
+ 1 Stratpunkt, thx
 
Back
Top Bottom