Uri Geller...

Der ist also schon wieder rumgegeistert?
Mich würde mal die Einschaltquote interessieren

Außerdem: "Gehen Sie raus und schauen Sie, ob sich etwas Ungewöhnliches ereignet!" Die ersten Reaktionen kamen prompt. Eine Frau aus Passau entdeckte seltsame Lichter am Himmel. Im Volksmund nennt man das Phänomen auch Sterne. Ein Mann berichtete, in seiner Wohnung seien beim Malen des Bildes die Sicherungen rausgeflogen. Er hätte mal lieber bei seinem Vermieter angerufen und die alten Leitungen moniert.

lool

....und ich dachte, Lauras Witze seien schlecht.
Eigentlich traurig aber wohl ein Beleg dafür, dass genügend Konsumenten sich solche Formate ansehen, sonst würde man so etwas wohl nicht ausstrahlen.

LOL... Uri geller

Erst fotomodel dann löfelverbieger und jetz telefoniert er nach hause oder was? Einfach köstlich :D

Außerdem: "Gehen Sie raus und schauen Sie, ob sich etwas Ungewöhnliches ereignet!" Die ersten Reaktionen kamen prompt. Eine Frau aus Passau entdeckte seltsame Lichter am Himmel. Im Volksmund nennt man das Phänomen auch Sterne. Ein Mann berichtete, in seiner Wohnung seien beim Malen des Bildes die Sicherungen rausgeflogen. Er hätte mal lieber bei seinem Vermieter angerufen und die alten Leitungen moniert.

lool

Nur Epic :D

Naja wer an sowas glaubt hat selber Schuld .

Wie sollen den diese nachrichten die Außerirdischen überhaupt erreichen?
Die Signale erreichen noch nicht einmal den nächsten Stern, da man mittlerweile festgestellt hat, dass alles was man in 1-2 Lichjahren Entfernung hört, nur ein Rauschen ist.

Stellt euch mal vor Uri Geller quatscht wirklich mit Aliens auf Pro sieben...

...5 Minuten später äschern die den kompletten Planeten ein!

Ich wäre froh, wenn sie ihn mitnehmen und unterwegs auf der Venus aussetzen würden.

uri geller ist doch mal der größte vollpfosten der menschheit.
ist eigentlich schon traurig, dass der im deutschen fernsehn erscheinen muss, da kein sender dem in seinem land möchte... nur die dummen deutschen müssen sich wieder so ein blech geben
ist doch echt scho erbärmlich, wie der in gebrochenem deutsch sagt:"sind wir wirklich allein"
könnt ich dem echt auf die 12 zimmern... boah ich bekomm von dem die übelsten aggressionen
und welche spasten zahlen 99cent die minute um zu erzählen, was se so alles gehört haben... boah könnt ich ausrasten... hinterwälder ohne bildung , bildzeitungsleser... boah ne hör mir auf

Er nimmt Kontakt auf....und DU kannst LIVE dabei sein!

Sogar beim ZDF war man am Samstagabend erfolgreicher. Und die Ufo-Jagd mit Nina Hagen kam sogar im Anschluss an die Geller-Show auf 6,6 Prozent. Experiment misslungen, Wiederholungsgefahr besteht wohl demnächst nicht.

Ich habe das alles zwar nicht gesehen, aber das sollte euch doch Hoffnung machen.

und was war nun?....habs total verpasst ey....und ich wollte es so gerne schauen...... ^^

Wohl gar nix.
Ich habe jedenfalls keinem Außerirdischem die Hand geschüttelt; und Uri ist auch noch nicht von ihnen entführt worden.

Ich habe die Sendung auch nicht gesehen aber ich mutmaße einfach mal: Die eine Hälfte der Sendezeit war Werbung und in der restlichen Zeit wurde mit den üblichen Verdächtigen geredet und spekuliert, natürlich ohne greifbares Ergebnis.

Hmm, wenn ich bei Prosieben Moderator wäre, würde ich mich weigern son scheiß zu machen.

Wenn Du das machst, wirst Du zu NeunLive versetzt:ugly

Back