hi, hab mir gerade alles durchgelesen und ich finde es ist wirklich keine schlechte idee mal ww am zahn zu fühlen...
doch hauptproblem ist mal:
wie kriegen wir die unterschriften zusammen... (jeder seine unterschrift einscannen?)
jeder schreibt seine persönlichen daten an ? oder vielleicht sogar noch seine serien nr ?
ich finde ehrlich gesagt ist das blödsinn
am besten wir überlegen uns wir wir dass mal am besten lösen
angenommen wir lösen das problem und kriegen auch ne menge unterschriften zusammen, was dann
wir schreiben einfach an ein computer magazin in der hoffnung die machen ne eigene seite wo die großartig schreiben dass ww null support anbietet und sich um garnix kümmert ?
westwood zahlt denen einen haufen geld dass die ihre neuen spiele gut aussehen lassen und gute kritik bringen... also wird game star nicht ohne weiteres einfach für uns da was reinschreiben... noch dazu ist ra2 ein sehr altes spiel und soweit cih mich erinnere kommt es sehr selten vor dass in zeitschriften wie game star was über alte spiele gebracht wird
also bevor wir irgendwie "schritte" unternehmen sollten wir uns überlegen wie wir das mit den "unterschriften" am besten lösen und an wen wir unsere geschichte am besten verkaufen
wenn wir uns da mal was überlegt haben (was lange dauern kann) dann sollten wir uns überlegen wie wir das in andere posts posten und wie wir das am besten gestalten