Unterschied?

Reaction score
0
Ist C & C Generäle das selbe wie C & C Generals ?

Last edited:
es gibt keinen ... das ist einfach ein,mal der englische und einmal der deutsche name

genau wie bei Kanes Wrath und Kanes Rache :p

Command Conquer Generals ist ungeschnitten, sprich man hat noch Terroristen, anstatt rollende "bömbchen", und anstatt "Menschen" wurden die in "Generäle" in Cyborgs ersetzt..^^

Ausserdem fehlt bei Generäle ne ganze SPMission. Man wird in der Mission dafür belohnt das man zivile Gebäude und Zivilisten attackiert, (Ich meine nicht die Mission mit den Mobs sondern die mit der UNO, Generalszocker werden wissen was ich meine...) sprich man bekommt dafür Geld.

In meinen Augen ist die deutsche Generäle-Version einfach lächerlich...

MfG

wer online zockt dem is es wurscht obs nun fahrende bomben oder Terroristen sind. den einzigen vorteil den die englische version bringt sind die englischen bezeichnungen der einzelnen einheiten. die sollte man kennen wenn man taktik-threads auf z.b. gamereplays.org verstehen will. aber die bezeichnungen lernt man auch ohne das man die englische version spielt mit der zeit.

Mir ist das auch sowas von egal, wer da jetzt die WF sprengt.

Noch einen Vorteil hat die unzensierte Version. Wenn man in der Lobby auf ein Spiel klickt, sieht man nicht nur die Namen der Spieler, die in dem Spiel sind, sonder auch noch die Stats. Ob man das nun brauch oder nicht ist völlig wayne Hauptsache ich habs :P

Back