Unterschied zwischen Stern und Pfeil?

Ist doch okay, wenn jeder Fraktion ne andere Kennzeichnung für Elite hat.
 
um relativ einfach an elitetruppen zu kommen stellt man einfach 2 rigs im rechten winkel zueinander auf und plaziert ein paar tanks und apc in und um diesem rechten winkel. vielleicht noch ein paar geschütztürme dazu.

ausserdem sollte man drauf achten dass die rigs so liegen dass die sammler auf dem weg zur raff dran vorbeifahren (werden dann immer mitrepariert).

dann einfach warten bis der gegner kommt. rigs am besten gleich nach dem aufstellen ein bisschen anschiessen damit man die auf dauerreparatur setzen kann (weil die dinger doch recht empfindlich sind).
gegen hard hat man dann relativ schnell nen haufen einheiten mit stern, gegen brutal komm ich persönlich leider nicht so weit, genug tanks zu bauen.

wichtig ist halt nicht zu viele panzer zu haben (so max 10 stück), weil die sich natürlich sonst gegenseitig die kills wegnehmen. je mehr man auf masse setzt destoweniger wird man eliteeinheiten erhalten.

es ist sehr viel einfacher 10 eliteeinheiten zum gegner zu steuern, als 50 die sich gegenseitig stören und verhaken.

ich hab mit dieser taktik mit 10 preds und 5 apc mindestens 150 tanks + unzähliges fussvolk abgefangen. die einheiten hatten fast alle nen * oder 2 streifen. dann bin ich mit denen losgefahren und hab damit seine exe und base ganz allein mit den 15 fahrzeugen zerstört. das beste ist an den sterneinheiten, dass sie sich selber heilen. wenn man es also langsam angehen lässt und vor allem auf die kraftwerke geht dann hat man echt wenig mühe mit dem gegner :)
 
Man bekommt in CnC3 übrigens Erfahrungspunkt nicht durch das Vernichten von Einheiten, sondern durch angerichteten Schaden.

Sprich ein Panzer kann von elite auf heroic wechseln, während er auf ein Gebäude feuert, nicht erst wenn dieses Gebäude zerstört ist.


-quelle gamereplays englisch-
 
Aber nicht, wenn man auf neutrale Gebäude / Einheiten schießt, oder? Das wäre dann ja Creeping :D
 
Back
Top Bottom