• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unterricht

Joined
Mar 12, 2002
Messages
6
Points
0
Moin, ich bin Anfänger, und suche mal ein paar Leute, die mit mir zocken wollen, und mir dabei auch gegebenfalls ein paar Tips geben können.
 
das problem ist das das die meisten dune zocker kein deutsch sprechen, sondern englisch usw.. aber ich spiele auch dune...^^
 
Hey cool, ich glaub dann bewerb ich mich mal in deinem Clan um eine Mitgliedschaft.
 
Ok, hab unter dem Nicknamen "Sqall" meine Bewerbung abgeschickt :)
 
na MOPHEUS

na MOPHEUS hast abba hier net viel zu tun im dem Foeurum außer ich du u Fscamc(oder wie der heißt) sind nur hier lol abba bleib:cool: lol
 
Naja, aber ist doch auch mal nett, so in gemütlicher Dreierrunde. Wie siehts aus Jungs, wollen wir mal zocken bei gelegenheit?
 
ich hab kein dune lol ich wohlt hier nur Mod werden man abba nein da muss der MOP kommen :D :D :D (scherz)
 
Ruuuuuhig! Ich muss erstma Abi schreiben, danach komm ich erst zum zocken!
 
ich möchte zwar eure "dreierrunde " nich stören,aber wieviel leute seht ihr eigentlich durchschnittlich in der lobby und auf welchem sever. und wieviel leute sind überhaupt in eurem/deinem clan?
 
hmm würd mich au intressieren denn wie ich sehe gibt es ja net viele dun Gamer!!!!!!!

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
habs gerade mal wieder gespielt und da waren ja sau viele leute online!!!
 
hey :mad:

United Forum > United Talk > Dune Emperor

(Moderated by: M0PHEUS) :eek3:



also hört auf zu Spamen !! :eek2: :eek3:
 
hä????warum spamen???wir unterhalten uns alle übers gleiche thema und ich will mal wieder emperor zocken
 
Mopheus, du musst schon wissen wenn man Spammt , das was die machen ist kein Spam.
 
mopheus hab verständnis und hey bleib doch ma locker und net gleich sagen spamer.......du musst noch glaub ich e bissl lernen wie en mod umzugehen!!

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom