Unterhaltsammes 2on2

@ Macbeth.

1. Kann es sein, dass es ne andere Version ist, denn dann wird das Replay "grau" dargestellt und fällt in der Auswahl-liste nicht so auf.

2. Wenn das nicht hilft, leere mal deinen kompletten Replay-Ordner und schiebe nur das Replay wieder rein, was du sehen willst. Soweit ich weiß, gibt es einen Beschränkung der Anzeige mit den Replays.

Vielleicht liegts daran.

Greetz.

Piranha said:
@ Macbeth.

1. Kann es sein, dass es ne andere Version ist, denn dann wird das Replay "grau" dargestellt und fällt in der Auswahl-liste nicht so auf.

2. Wenn das nicht hilft, leere mal deinen kompletten Replay-Ordner und schiebe nur das Replay wieder rein, was du sehen willst. Soweit ich weiß, gibt es einen Beschränkung der Anzeige mit den Replays.

Vielleicht liegts daran.

Greetz.
er hat das Problem doch schon behoben^^ :D

@ tank hatte das schon versucht aber ne begrenzung an sich is mir nicht aufgefallen hatte schon an die 200 reps drin und keinen überblick mehr...aber letztendlich gings ja....keine ahnung worans wirklich lag...ob am link hier im UF oder so...
mfg
ICH

U2k said:
naja stellenweise wärs auch knapp geworden... das macht ja ein gutes Replay aus :)

Achja und da TanXpoWer mir rücksichtsvoll und höflich per PM mitteilte, dass ich als Moderator doch bitte alle beteiligten dieses Threads auf die Replay-Postingregeln hinweisen sollte, möchte ich dies hiermit tun. Es fehlt das Mapicon @ Gravity...

Außerdem wäre es glaube ich eine angebrachte höfliche Geste sich bei ihm per PM schriftlich zu entschuldigen, denn er fühlt sich dadurch in seiner Privatssphäre diskriminiert, missachtet und gepeinigt. Und das wollen wir doch nicht, oder?

wusste nicht wie ich das Mapicon mache -.-

sorry :(

Entschuldigen musst du dich nicht bei mir... fall' vor TanXpoWer auf die Knie! :D

Back