Untergrunterror

Reaction score
0
Ich hatte heute ein geiles 3vs3. Aber dann ging plötzlich mein Untergrundterror nicht mehr?!

Wenn ich ihn irgendwo hinbringen wollte, kam der scheiss durchgetrichene Kreis...

Is das schon wieder ein Bug oder kann mir einer erklären warum. Er war natürlich fertig!:pp

Fläche nicht eben genug ?
Fläche nicht erkundet ?
Keine Kaserne bzw Tunnel ?

Vielleicht war ein Saboteur im Spiel?
Der deaktiviert doch alle Generalspunkte wenn man den ins hg schickt.
War nen Gegner Stealthgen? Vielleicht hat er immer wiede saboteure zu dir geschickt. Das is mir bis jetzt nur einmal passiert aber das könnt es vielleicht sein.

Giga

^^^^das proplem hatte ich gestern auch, weis aber auch net was das ist.

Ich selber war Stealth, aber unsere Gegner nich. Is ja cool das man die Gen-Fähigkeiten

sabotieren kann! Aber ich habe es überall versucht, im aufgedeckten und zugedeckten Land,

gleich neben meiner Base... und es ging nich. War zum Glück am Ende des Games!

Is zwar nich das Replay Forum, aber egal!

Das is ein 3vs3, dauert aber nich zu lange, naja, wer will kanns angucken!!!

Attachments

Er meint wohl Schleichangriff oder? Naja bei mir passiert es manchmal wenn ich beim Nuklear Bombenteppich entwickle kann ich sie nicht einsetzen....

untergrundterror is wo die kleine grünen(bzw rot, pink...) Männchen kommen und dann ganz viel kaputt machen...:pp :D

Also ich meine wo die Cyborgs einfach rauskommen.:kek

erstmal heißt das Hinterhalt soweit ich weiß oder rebel ambush oder gülleauftritt für toxin menschen oder selbstmordkommando für den sprengmeister :D:D:D

Hi,

ich habe zwar das Replay nicht gesehen, aber könnte es vielleicht sein, dass du im Verlaufe des Spiels zwei HQ's hattest??

Denn dann mußt du unbedingt dein HQ direkt anwählen, sonst funktionieren alle deine Generalsfähigkeiten nicht.

Außerdem müßte die Anzeige immer auf "fertig" gestanden sein, obwohl sie doch nicht fertig ist, dass sieht man nur, wenn man das richtige HQ anwählt.

Ansonsten habe ich ka, was bei dir gelaufen ist.

Gruß
Tank

.....ja dann hättest du nochmal dein HQ anwählen müssen.

Das ist ein Bug, dass es Probleme mit den Generalsfähigkeiten gibt...............

Gruß

lol seit wann ist das denn so
Ich kann meine General schnickschnack sachen machen egal wieviel hqs ich hab ohne irgendnen schmarn anzuklicken

Ok, thx! Jetzt weiss ich wenigstens was ich da machen kann, falls es nochmal passiert!

Back