unsichtbare Nachrichten?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Postausgang enthält 0 Nachrichten.
Du hast insgesamt 0 von maximal 160 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren) Ordner öffnen:
Posteingang (0 Nachrichten) Postausgang (0 Nachrichten) Du hast 19 bestätigte und 1 unbestätigte Private Nachrichten.

Wenn ich auf den Link klicke kommt, ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten. Was hat es denn damit auf sich? Irgendwo muss da ja ein Bug sein, da ich ja eigentlich keine Nachrichten habe ^^ Das is btw. schon seit Monaten so...

Das ist die Nachrichtenverfolgung wo du siehst ob der Empfänger die PM erhalten hat. Das ist seit längerer Zeit schon für "normale" User deaktivert. Du siehst also daran nur, dass du 19 PMs hast wo der Empäfnger den Empfang bestätigt hat und eine wo er es nicht getan hat (oder sie noch gar nicht geöffnet hat).

Aha ist doch schonmal gut zu wissen ^^

Aber wenn ihr es deaktiviert, warum resettet ihr das nich gleich oder löscht es ganz? Weil was nützt es zu wissen, wie der Stand vor was weiß ich wieviel Monaten mal war? Der Zähler ändert sich ja nimmer ^^

Du kannst das selber löschen.

und rabbit: hör auf zu spammen lol

Jo da steht, ich hätte keine Rechte...

Weil die Admins das pop up nervt ob sie ne Lesebestätigung versenden wollen oder nich :kek

Kann man's nun ganz löschen oder wird da ewig diese Nachricht von den 19 Nachrichten stehen? ^^

anscheinend müssen das dann wohl die Admins löschen, aber da sie das bestimmt nicht bei jedem User machen werden wirste wohl die 19 dort immer stehen haben :p^^

Das wird wohl so bleiben, weil wir nur _alle_ PMs eines Users löschen könnten, nicht aber irgendwelche EinzelPMs, die dort in der Verfolgung sind.

Wenn du alle löschst is das vielleicht auch weg weil die ja alle in der Verfolgung sind dann auch gelöscht worden sind, du kannst sie ja vorher als Textdatei downloaden dann geht auch nichts wichtiges verloren ;)

Erm wie jetzt? Ich hab alle glöscht und da geht nix weg. Die in der verfolgung sind kann ich net abrufen... Also kann das nun ein Admin tun oder nich? ^^

Na bei mir hast du aber noch Elf :D

Ja weil ich vor ner Woche oder so alle gelöscht und danach neue erhalten hab. Hab jetzt wieder alle gelöscht und die 19 sind immernoch da. ^^ Seht es ein, das is verbuggt :D Also könnt ihr nun oder net? lol

Ok is verbuggt da können wir nix dagegen tun :(

Ich muss mal gucken ob man die selbst löschen kann wenns einem erlaubt ist dann können wir dirs ja kurz erlauben...

stefros said:
Weil die Admins das pop up nervt ob sie ne Lesebestätigung versenden wollen oder nich :kek

wer hat euch auf die idee gebacht

na, na ?

weeeer wars ?

genau :D

stefros said:
Ok is verbuggt da können wir nix dagegen tun :(

Ich muss mal gucken ob man die selbst löschen kann wenns einem erlaubt ist dann können wir dirs ja kurz erlauben...

Und tut ihr das nun auch...? :D:D

Back