unsere HP

jaja macht euch nur ueber mich lustig :(

mit mir kann man es ja machen *heul*
 
ey marine du wolltest noch eine
motto für dich gelle
wie wehr es mir dem

motto: mit brille wer das nicht passiert:lol :lol :lol :pp :pp
 
Nimm's net so hart, Stef, der gut old macht immer solche Späße :kek
Original geschrieben von cncdragoo
koennt ihr loeschen wenn ihr wollt
Wtf? Hier wird nix gelöscht!!! Außer meine legendären LoL -Posts hehe
 
silent hat ne freundin wieso laberst du son shit????? doof oder wat??? :shout der einzige der keine freundin hast bist du wa? :pp
 
Viele Dank auch, ihr ************* ******!! :fu:
Warum ich das ständig sage silent? Weil du hier nur rumspamst!!! Du hast weder Plan von FS noch von GER.1 also hush!!! Und du genauso @Grummel03! Es sei denn, du schreibst etwas sinnvolles!!!
 
FsLegende hat absolut Recht! Du schreibst nur Müll, silent!!
Glaubst du mir nicht? Dann frag mal die von U-T-F...

btw: Frank hat sehr wohl eine Freundin, [{WAR-HAMMER}] du Auskennär!!
 
Last edited:
Ah, du postest also doch im UF, Ronny?

Erstmal danke! :knuddel
Aber dass silent nur Müll schreibt, stimmt net! ;)
Aber du hast schon recht: einige U-T-Fler haben sich net sonderlich gefreut, dass du ihn ihrem Forum so viel gepostet hast, silent!

@Grummel03: Du eigentlich ein ganz sympatischer Typ, aber gewöhne dir bitte ab, Dinge zu kommentieren, von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast, k? - Thx! ;)

@Theslar: wenn du mein Freund bleiben willst, dass unterlasse bitte solche Beleidigungen! Danke! ;)

So, ich hoffe, es ist alles geklärt und nun btt!!
 
ja das sitmmt ich habe im utf forum total den überblick verloren!!!!

wenn dann schreib was sinvolles hin und nicht immer nur 3-7 wörter die kaum ein sin ergeben!!!!
 
Original geschrieben von FsLegende




@Theslar: wenn du mein Freund bleiben willst, dass unterlasse bitte solche Beleidigungen! Danke! ;)

So, ich hoffe, es ist alles geklärt und nun btt!!

ähmm wo soll ich dich beleidigt haben ???? seh keine beleidigung!
 
Du hast weder Plan von FS noch von GER.1 also hush!!!

wenn du das sagst..... lust auf ein game? hab zwar erst 10 ma fs gezoggt.....

sag wann du zeit/lust(?) hast, dann machen wir ein game
 
mann gib net so an silent wir haben spass an dem spiel und bracuhen keine demo von dir das du gut bist spiel aus spass mit uns und bring lieber den jungs mal was bei lol MIR auch wenns geht:angel
 
@Andi: also für mich ist das hier ne Beleidigung:
Original geschrieben von Theslar
doch ne 12 jährige ohne haare an der muschel muhammuhahah

@silent: ich weiß , dass du FS spielen kannst! Ich meinte damit nur, dass du keinen Plan von der Szene dort hast!

aber ist ja jetzt auch egal, wenn mein FS irgendwann mal wieder funzt, können wir ja mal gamen hihi
 
Ne ist keine beleidigung ist ne mutmassung :angel und ist es so ??? mauhhmauhhh
 
Back
Top Bottom