unsere HP

gibt es den da noch andere?
aber glaub schon
Ps: seite geht doch dauert aber :nono
 
War er's oder war er's nicht? Es gibt noch einen andren, aber der muss neu sein, denn den kenn ich nicht...
 
Siehst du, er ist höchstens mittelmäßig! Aber ich habe mit ihm zusammen old und Karsten gefickt, also verdiene ich höchsten Respekt hehe! Und wer mich als Newb oder Rookie bezeichnet, ist einfach nur dumm !!
 
newb rookie^^:lol
ne hat ja auch keiner gesagt
(war dich was von er hat vs dich gespielt bevor du in clan bist und du hast nur knapp gewonnen?? hehe
 
ich kenne keine n00bs die das spiel länger als ein halbes jahr im net spielen also alles quatsch mit der n00b scheisse mein bruder spielte eine woche und hat die meisten platt gemacht und der war da n00b obwohl er fast alle genudelt hat weil er erst ne woche gespielt hat lol:angel
 
er kann ja mal versuchen mich zu nudeln loool obwohl ich allein des ausdruckes wegen angst habe :D :lol
 
ts spielste net und fs spielt er net tja wird wohl nix aber vieleicht irgendwann aber sach gleich terra spieler wie ich hat ja auch alle von Mir:pp
 
der letzte satz,den versteh ich net ganz so lol aber egal
und wieso spiel ich kein Ts????
hab letzten mon 2ms auf Ts gemacht ja loool beide gewonnen :D
ich geh da manchmal (aber selten) zum üben hin :kek
also ist es im bereich des möglichen :kek
 
wenn du spielen willst spiel Rap MoXon Moon d_day dann kannste üben ansonsten musste terra spielen da gibt es schon gute aber nicht mehr soviele seid dem chatt chaos
 
Dann mach mal 10 games gg die und kannl die ergebnisse hier rein bin dann mal gespannt ob du eins gewinnst:angel

Denke aber Nicht:smokin
 
jo werd ich machen hab ja gesagt das ich nächsten monat ms auf ts zocken will
 
gl & hf old!
Original geschrieben von ztuj5ji
war dich was von er hat vs dich gespielt bevor du in clan bist und du hast nur knapp gewonnen?? hehe
Ja, aber nur, weil ich ihm eine Chance gelassen habe! Ich hab Menrush gemacht, er hat ihn knapp abgewehrt, hatte dann erstmal garnix mehr, ich hingegen hatte schon 5 Titten, hätte bloß reinspazieren zu brauchen und schon währe er weg gewesen! Aber ich hab ihm eine Chance gelassen und erstmal auf Dissi gebaut und er ist zurückgekommen und ab da war's echt schwer, ihn zu ficken!

@Andi: d_day? lol die sind garnet mehr aktiv!
 
ähmmm d_day ist aktiv zumindest 2 leutz und zudem habe ich mit denen votr 3 tagen terra gezcokt und die games waren goil
 
Back
Top Bottom