Unser erstes Rapvideo

Majorsnake said:
Du siehst Leuten oft an, was aus ihnen wird.
Ich seh auch Leute an, wenn sie schnell zu schlagen usw.
Ist seltsam aber das Äußerliche und die Art, wie man sich gibt, macht SEHR viel aus !
Ja nur musst du wissen ob sie wirklich so sind wie sie sich dir zeigen .. kenne einige Leute unter andre mauch ich die sich zu bestimmten Leuten in einer bestimmten Art und Weise verhalten :o

Last edited:
Majorsnake said:
Du siehst Leuten oft an, was aus ihnen wird.
Ich seh auch Leute an, wenn sie schnell zu schlagen usw.
Ist seltsam aber das Äußerliche und die Art, wie man sich gibt, macht SEHR viel aus !
mein gott es ist ein video, glaubst du zB das die immer mit ihren cappys rumlaufen etc?
die werden sich auch ein bissl verkleidet haben (wenn auch net viel), und versuchen sich der musik entsprechend zu schauspielern/verhalten
mal abgesehen davon das die meisten 10 sec zu sehen sind, und davon kannst gleich auf ihre berufliche zukunft schliessen? sorry aber das ist wirklich naiv

und was der musiklehrer da an reaktionen beschreibt, die man ja auch teilweise hier im thread sieht - es sind nur ein paar kleine kinder, ist logisch das da kein richtiger rap und n ordentliches video rauskommt, das war ja auch nie deren ziel...
ich mein was der eine da schreibt, die zukunft von denen wär jetzt völlig verbaut, weil wenn sie in 10 jahren in nem beruf weiterkommen wollen und das video taucht auf sind sie gleich gearscht - was für ein gequirlter blödsinn, wer sowas behauptet tut mir leid, der muss ne extremst schlechte kindheit gehabt haben

btw wird der unterricht den schülern da besser gefallen als wenn der lehrer stundenlang über irgendn beethoven krams erzählen würde etc

deswegen steh ich auf rock

auch wenn das natürlich keine profis sind, mag ich die musikrichtung weiterhin nicht wirklich,aber was schlimmer ist, sind die absolut unqualifizierten und depperten kommentare sowohl hier als auch die auf der schulhomepage,kann nicht verstehen wie man so feige bzw naiv sein kann und auf "kindern" die sich was trauen so rumtreten muss
das is das wirklich peinliche an der sache

Last edited:
:D wie lustig issen das?
das is der barbababarossa-rap XD
ich hab ne idee... wir schicken das mal an tv-total die sollen mal live performen...
wird denen bestimmt spass machenzu proben usw. und wir werden sicher auch viel. spass ebim zusehen haben^^

Lol tv-total, da wäre ich mal enorm für! :top

Die sind so bescheuert und arm ne ey! :D

Last edited:
ich hab mir das ding noch mal angeschaut....
mal ne frage wo sind die beats? das gehört zum rap dazu...
und warum heißt das ding barbarossa rap? Die einzigste Stelle wo es um backwaren geht is das mit dem bäcker....

hab bis jetzt 1 minute lang das video angeschaut und lach mich nur schief^^ well done:D

RushCabal said:
ich hab mir das ding noch mal angeschaut....
mal ne frage wo sind die beats? das gehört zum rap dazu...
und warum heißt das ding barbarossa rap? Die einzigste Stelle wo es um backwaren geht is das mit dem bäcker....

Weil die Schule Barbarossa-Schule heißt ;)

Warum das ding Rap heißt hatte ich auch nicht verstanden - vorallem der Gesang des Mädchens ist ja so ziemlich das Gegenteil von Rap.

edit: Ich bemühe mich übrigens weiterhin eine qualitativ hochwertige Version von der Schule zu erhalelten :) :dance

Nicht mal der Lehrer war in der Lage herauszufinden, was HipHop ist, bevor er es verschandelt hat

tigga said:
hoffentlich is das keine klasse in deutschland -.-
waren zum glück nur bayern und die gehören bekanntlich zu österreich...

btw ich find des mädel eigentlich auch ganz sweet...

könnte auch ganz gut nach hamburg passen (an die gesamtschulen denk)
und unter sweet versteh ich auch wat anderes ▀.▀

wie geil... jetzt sind die schon auf daemlich.net
wie lustig^^
das video muss man echt mal zum raab schicken^^

Kann es sein dass es um dieses Video geht

http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm

Wenn ja, dann darfste ruhig Barbarossa-Rap (die Lehrer sind doch alle nett) aus deiner MP3-File machen.

Und als 19jähriger in einer 6. Klasse kauft dir eh keiner ab.

Greetz

P.S ich habe mir fast in die Hose geschissen bei der Becker-Szene und dem Yeah-Typen...zu geil

rofl... am besten find ich dashier

Ein Versuch, in einer sechsten Hauptschulklasse mit 11- bis 12-jährigen, die den Sprung auf eine höhere Schule nicht geschafft haben und deren Anteil an Kindern nicht-deutscher Muttersprache bei 75% liegt einen attraktiven und motivierenden Musikunterricht zu machen. Wer das bayerische Schulsystem kennt, weiß, dass diese Kids – so hart und traurig es klingt – schon jetzt zum größten Teil Verlierer sind.
na wenn das mal die eltern hören^^ der/die lehrer/in is aba ganz schnell weg vom fenster^^

und dann noch n1 sag ich ma^^
“Erstens verursacht euer psychopatische möchtegern Türkenrapper, Schlümpfe Video echte Agressionen und Angstzustände und zweitens....fällt mir jetzt nichts ein ausser das bald ne Anti Barbarossa Homepage mit nem schönen bearbeiteten Video online geht.”
Hört lieber auf zu singen und macht was anständiges, wie Drogen nehmen oder sich die Pulsadern aufschneiden.

sy aber 6 Klässler für so eine Leistung (ich wette keiner von den Schreihälsen hier hätte das mit seiner 6en geschafft) runterzumachen ist einfach nur erbärmlich und bemittleidenswert.. Ich mag die ganze HipHop Szene genauso wenig aber wenn es ihr Geschmack ist, meine Güte, beleidigen sie irgendwen in ihrem Video? Oder haben sie nur einfach geschafft als vereinte Klasse nen Projekt zu machen ...

Wenn Jemand keine Perspektiven hat in seinem Leben, dann die Leute die in solchen Schubladen denken ...

Back