unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

es intressiert mich nicht ob ich ein loose mehr oder weniger hab versteht ihr=?
ich hab kein interesse mehr an der ganzen sache weil mich einfach keiner ernst nimmt mein ziel war es nicht mit dackel ein konferenz zu halten oder gar mit ihm zu spielen nein ich wollte einfach nur meine takik darlegen sonst nichts und das ist mir auch gelungen, was man von euerer seite ja nicht grade sagen kann.-

ihr könnt ja jetzt noch eurem dackel könig nachfiebern bzw. ihn verehren aber ich möchte und mache das auch einfach nicht

:) schönen tag noch ich hab was besseres vor ^1

Last edited:
ja die taktik ist sicher gut aber kann auch gekontert werden denke ich mal und unschlagbar ist sie keinesfalls

es intressiert mich nicht ob ich ein loose mehr oder weniger hab versteht ihr=?
ich hab kein interesse mehr an der ganzen sache weil mich einfach keiner ernst nimmt mein ziel war es nicht mit dackel ein konferenz zu halten oder gar mit ihm zu spielen nein ich wollte einfach nur meine takik darlegen sonst nichts und das ist mir auch gelungen, was man von euerer seite ja nicht grade sagen kann.-

ihr könnt ja jetzt noch eurem dackel könig nachfiebern bzw. ihn verehren aber ich möchte und mache das auch einfach nicht

:) schönen tag noch ich hab was besseres vor ^1

mit der taktik kannst du kaum gewinnen!
was machsten wenn der inf vorne gleich ne baracke hochzieht und mit 5-6 rpgs losgeht? da is dein humv aber ruck zuck down...und dann?
ich spiele auch mal gegen dich...kein prob...wenn sie deiner meinung nach unschlagbar ist kann der gegner ja auch die taktik kennen und sich darauf einstelle wie er will.

Wenn dein USA-Gegner zulässt, dass du von der Mitte aus angreifen kannst, hat
er nichts besseres verdient als eine Niederlage:ugly.

richtig aber was will er denn mit einem humv ohne update dagegen machen? selbst 2 humvs sind sinnlos

Last edited:
Naja meine Taktik mit airforce gegen INF ist ähnlich, mit allen anderen USA Armeen haste jedoch ohne Kaserne keine chance :)

kann mir kaum vorstellen das auch du itchy mit only humvs gewinnst, auch nich mit air und chinook unterstützung

ähnlich ist für mich ohne kaserne ;) wie er ja sagte bei air

Naja meine Taktik mit airforce gegen INF ist ähnlich, mit allen anderen USA Armeen haste jedoch ohne Kaserne keine chance :)

heißt das jetzt das du als af, ohne barrack ne chance gegen nen inf spieler siehst ?

wenn ja, halt ich dagegen....

Ja er spielt sicher mit Air ohne Kaserne gegen Inf, denn das grobe Erledigen die Raptoren. Deshalb ja auch nur mit Air. Falls es wen interessiert ich spiele auch gerne mal so. WF und Flugfeld only. Leere Humvees sind ansonsten auch n bissl schwach gegen Horchposten.

ne mit af ist das sicherlich eine sehr gute variante. Flugfeld + waff. Die Raptoren killen outpsts und troopcrawler und die towvees das fußvolk. Wenn der inf gut aufpasst kann er sie noh rechtzeitig ausladen - aber damit verliert inf die mobilität und wird auch gut konterbar.

Mach ich mit af eich auch immer. Wobei ich net glaube, dass die Taktitk unschlagbar ist btw :)

könnte ja auch sein dass ich damit den topicersteller ansprechen wollte :)

@itchy: hab dir ne pm geschrieben. darfst auch mit 1.4 spielen :D

Last edited:
Back