Unreal Tournament 2004

wenn jemand nen server aufmachen kann, bin ich dabei, auf anderen servern ist bisschen dumm, da eben noch meist andere dort sind

Hmm eigenen Server:scared
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob wir auf nem public oder privaten Server zocken,hauptsache es wird gezockt und viele vom UF sind dabei :D

Wus kommt des nur auf DVD ?

Uuui

Hmm na dann naja mal sehen wies aussieht und so dann würd ich mir wohl gleich nen dvd brenner holen :o

du kannst dir natürlich auch aus den U.S.A die 5 cd version importieren

also entweder bin ich blind oder doof...sagt mal, gibts UT2004 schon zu kaufen? Habs noch nirgends gesehen :scared

Greetz
Wisler

nö gibts noch ned nur die demo kannste dir saugen.

aber müsste bald kommen.

Aso, na denn bin ich ja beruhigt :D

Aber sollte das net schon Ende Februar rauskommen???

Greetz
Wisler

guck mal auf seite 1 dieses threads, da ist ein post von mir mit dem link zur offizielen seite da steht alles

nö es kommt nächste Woche raus...hmm idelt mal in #UF.UT rum,wenn ihr Bock habt mit den Leuten aus dem UF zu zocken :D

das spiel ist endlich raus und es ist so ,wie es in der demo aussah, für ut2003 fans aufjedenfall ein lohnens werter kauf, da besitzer von ut2003 (der nicht budget version) sich auch noch einen 10€ euro gutschein einlösen können, dazu muss man:
1. sonen zettel, der in der verpackung ist, ausfüllen
2. eine kopie des bongs beilegen
3. die erste seite des ut 2003 handbuches beilegen

Unreal Tournament 2004: Atari lässt Cheatern keine Chance – Sofort Ban
Nachdem in der letzten Woche das Spiel Unreal Tournament 2004 in die Läden gekommen ist, wurde jetzt bekannt, dass Cheater bei UT2004 keine Chance haben.

Cheater werden von Atari von den Servern gebannt. Wenn dies geschehen ist, bekommen sie diese Meldung:
"Dein CD-Key wurde vom Master-Server gesperrt bis du deine Fehler einsiehst.
Du spielst gerne mit Bots...jetzt wirst du nur noch mit ihnen spielen."

Quelle: www.gamevision.de

Dachte das interessiert vielleicht einige Player.
Ich zockel es zwar net aber wenn Atari sowas durchzieht, wirds Cheatern irgendwann mal zu nervig ständig neue Serials zu saugen.

Gruß Robi

ist doch genau das richtige, es gab ja sogar für die demo schon wallhacks usw, also lieber gleich vorsorgen, damit es nicht so wie bei generals wird

das mal gute nachricht!
EA soll sich ein beispiel nehmen!!!

Ich habe leider keine Peilung was Atari für einen Support hat aber es hatten schon viele Hersteller angekündigt gegen Cheater vorzugehen... und es dann doch net durchgezogen.
Drück euch die Daumen.

der support von atari und epic ist ganz gut im vergleich zu anderen, zu 2003 gab es schon viele bonus maps und packs und patches gab es auch immer, wenn was nicht stimmte und zu 2004 gab es gleich am 2 tag ne neue map.
muss man nur mal gucken wie sie die cheats finden wollen, ob die punkbuster oder sowas in der art benutzen.

*staubabwisch* ich weis der Thread is alt aber hab nix aktuelles gfunden...

Zocken hier noch welche UT2k4 ??? Wenn ja wir suchen noch sehr dringen neue Leute für unsern Clan.

schaut mal vorbei www.mementomori-clan.com

Back