Ûnreal Törnamänt

Status
Not open for further replies.
absturtz , hab mega lag ging eh net egal worauf ich schoss das geschoss wurde erst 10 sek später gestartet und wenn ich gegen dich kämpfte hab ichs auch erstnach 10 sek gemerkt lol bin jetzt off zu laggy

ok müssen wa mal mit kili zocken seine con is besser bzw sien servr dann. ok muss auhc off later

ja wir müssen kili killlen den newb ok cya

lol ihr seht 000000 land gg mich i swear heh
aba steffi und pat das könn ma kicken, ich kann nur ein 1v1 hosten, sobald noch 1 dazukommt is sendepause sry :(
Außerdem hatte steffi dank seines SUPERNEWBIE56MODEMS (HAHA!!!!) nen ping von 400 LOL
wurmism hat mit seinem iSDN AOL zwischen 170 und 200, das is noch ok beim spielen aba 400 kannste kicken

achso deswegen lagte es gestern so eww stefan das heisst dsl kaufen! wenn ich dsl habe kann ich mehr als 1v1 hosten kili?

jo dann kannst bis zu 3 andere hosten
also du und noch 3 andere, insgesamt 4.
wenn n 5. dazukommt kackt alles ab

harhar
kommt doch am Samstag auf mein Server rocken ;)
bei mir gehts mit 4-5 Spieler ganz klar :)
ab januar 2002 wo ich 32kb upload habe, dann sogar mehr ;)

vielleicht ma sehen ich komme aber bestimmt. ich hab heute geübt. mit comp level "skilled" . der ownte mich weg lool

lololo YoYoOYOYoYOYoYO ownash, dann is snake uns0r UT serv0r host0r kk oyoyoy

steffi war wie: ich owne die comps totai. Ich besitze
ich war wie: kk dann kann ich ja dich und sturm gieichzeitig besitzen
steffi war wie: no way ich owne
.
.
.
game vorbei, steffi war wie: zu null gelost

lol

stefros sieht gegen mich so aus wie ich gegen dich heh aber is funny und soll net als beleidigend sein_!

lolz jo denk ich auch, weißte wizo? weil er ping 400 hat LOL und du max. 200 bei mir

sorry wegen gestern.... aber hab 1 noch net ut 2. musste ich zu meinem vater... besuchenishism...

huhu dann bis Samstag ;)
und ich owne killy weg ;);)
btw killy net abhauen wenn dir die map net passt :D

Status
Not open for further replies.
Back