Ûnreal Törnamänt

Status
Not open for further replies.
wtf 99 dm ich d8 15 omfg

99 ATS 15 Dm.... bzw kann heute net einkaufen gehn... kollegin kommt in 2 h zu mir und abend ist halloween-party...

da scheinst recht zu haben hehe
bah scheisss 60 sec sperre... bei jedem 2 post bah eh

ihr verfehlt das thema wenn ihr wollt mach ich nen Währungs topic auf. aber dis is UT !!!!!!!!!!!!!!!!!! schweine.

Kann mir garnix kaufen mein Vater is mit verflkuchtem Auto zu Bahnhof nach Würzburg gefahren kann garnix machen netmal disco fahren bah das suX0r doch ...!!!

eww ich erwecke dieses topic hiermit wieder zum leben!
sturm du musst deine PMs alle löschen, du hast keinen platz mehr um welche zu empfangen. Ich wollt dir grad eine schicken, da sagt mir das teil dass deine PM-Box voll is, ich bin wie wtf

lol k.. aber ewww schonwieder dc. ok bin nun deprimiert genug mit meinen - 4 kills olollo muss auch off jetzt later

omfg klil du abstürzer. egal muss eh off gleich heh schande die map war aber ownash olol die grüne scheisse ging nach oben mit dem strom ollo

lolOLolOlOlolooL ich hatte keinen absturz, aba ich hab einfach keen bock mehr gehabt heh
und die map... LolOloLoOl die war geil, du wirfst die grüne scheisse in des teil und die fliegt zu mir rauf, ich war wie was zur grünen scheisse

k hab ut , ut ownt und ich owne alle comps!

Status
Not open for further replies.
Back