Ûnreal Törnamänt

Status
Not open for further replies.
kaufen husch? hab grad derzeit minimale geld probs.... bzw werds mir wohl runtersaugen müssen... seriennummer werd ich mir schon irgenwoher besorgen können...

vvTf kostet drei milliarden schweizer franken also 15 DM !!!! ewww

wtf in österreich rechnet man mit schilling das sind ähm ~100 ATS boah eh so viel keke jk

omg in aTS währung wtf a Tiberian Sundollar heh gj euer land is wohl voll im rausch huh

ATS=Austrians Teure Schillinge keke EURO=Evelin und Robert oeiraten

heh was auch immer das ist. der euro suckt sowieso es wird viel shit auf uns zukommen mit umrechnen und bescheissen

naja in deutschland gehts eh noch leicht mal 1,925 oder so also rund dm einfach mal 2 bei uns 1 schilling mal 13,7603 das ist fatai anai... da denkst du nen comp nur 1500 euro boah ist das wenig ...

olol ja newbs in Osterbach. ich mach mir nur sorgen das wir mal so wie russland werden. scheiss währung und so dann abkackerei aufn börsenmarkt und shit hab zwar keine ahnung davon aber man macht sich trotzdem sorgen

hmm ja so denkt meine mutter bzw meine oma auch... darum möchte sie dass ich silber-münzen immer aufbewahre(gibts von 100 ats-500ats hab mal ich zumindest...) aber was will ich mit denen anfangen? bares ist das wahre... für mich ist die österreichische wirtschaft konstant genug im notfall hab ich ja noch meine 2te staatsbürgerschaft in liechtenstein...;-)

wie echt? lol lichtensteib is doch zwischen holland und belgien neben deutschland was willstn da

fürstentum liechtenstein ist zwischen vorarlberg und der schweiz... bzw zwischen liechtenstein und schweiz gibt es keine grenzen haben viel zusammen..... dass wo du meintest muss wohl luxenburg sein...

Ach stimmt verwechselt sorry. fürstentum hmm gehörst etwa auch dazu heh?

ex-fize parlament-chef ist irgendwie mit mir verwandt... qousin von meiner mutter oder so..also von mir gross-cousin soweit ich weiss.... aber hab ihn 1 mal getroffen.... najö hät mir schon paar sfr abgeben können

nah eben net.... bin anscheinend doch net genug verwandt mit ihm...

ioi hab aba viel verpasst hier wtf
clemens kauf dir das scheiss UT man, das kostet beim saturn oda media 99, da is aktueller patch dabei und sogar irgend ne scheiss bonus CD die ich noch nie angefasst hab lol

Status
Not open for further replies.
Back