• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

unranked game cheater?

Joined
Jul 6, 2009
Messages
77
Points
0
wieder ein dämlicher cheater...
zwar nur im brainfreeze aber wenn erdas da macht wieso nicht in normalen spielen???

Also die sache war so..
ein normales brainfreeze game indem er halt gegen 4 gespielt hat..
er hat feststellenmüssen dass er uns nicht dierekt zerstören kann also hat er 3 shogunx henker gecheatet...
als ausrede wie man im ss sieht ich kann ja nix machen was bleibt mir anderes übrig..
 

Attachments

  • sshot0007.JPG
    sshot0007.JPG
    192.3 KB · Views: 21
  • sshot0006.JPG
    sshot0006.JPG
    242.4 KB · Views: 22
Ähm sorry aber wenn ich mich nicht irre is das ne selbsterstellte Map da läuft das Zeug öfter mal rum.

Kein Cheat, nur ein unfairer Mapbauer ;)

Die Map kenn ich sogar is ne Funmap da gehts darum unten die Ressgebäude einzunehmen um dann die Basis rechts plätten zu können, hab ich nie geschafft wobei der Gegner in dem Fall eine CPU und kein Mensch sein sollte^^
 
Ja und? Funmap is Funmap da kann alles kommen, da kann man keinem die Ohren langziehen dafür müsste man jedesmal die Mapconfig durchgehen und das is viel zu Aufwendig.
 
Back
Top Bottom