unkraut vergeht nicht^^

Reaction score
0
Hallo,

vielleicht kennt mich wer von euch alten Haudegen ja noch.
Melde mich mal zurück für Generals.
Grüße an alle die mich noch kennen:)

cya online
Firstnod

:welcome back :D

Also ich kann mich noch schwach an dich erinnern ;)

Is aber schon länger her ... denke ich :o

Ich kenne dich nicht, trotzdem mal :welcome back ;)

Hehe, Hi firstnod, kenn deinen nick irgendwoher, weiss auch ned mehr woher...aber ich kenn dich ^^

Hallo und danke für das willkommen:)

Das mich jetzt hier keiner mehr kennt wundert mich doch bisserl da ich eigentlich von Anfang an dabei war.
Allerdings wechselte ich bei Erscheinen zu fs und letztendlich dann zu ra2, bis mit ww bzw ea. endgültig den Spass an ihren Spielen aus bekannten Gründen verdorben hatte.
Andererseits, hat auch was gutes, ist auch nix negatives mehr in Erinnerung;)

Ich hoffe ich treff hier noch ein paar alte Bekannte, betroffene wissen wer gemeint ist:)

cya online in generals
Firstnod

Du biziehst Dich nicht zufaellig auf ein 2on2 Spiel auf Taktische Möglickeiten in dem 2 mehr oder weniger platt maren und der Rest sich zugemuellt hatte mit fs?

Gruss
Firstnod

PS: Hab für Namen und nicks eigentlich ein gutes Gedächnis

Ich hab ein miserables Namensgedächtnis aber kann sein dass ich als ich mal bei FS war nen Tag gegen dich ein Clan 1v1 (du mit CCCP) gspielt hab ?

Ansonsten kenn ich dich halt ausm alten UF hehe

ich hab eigentlich immer nur mit einem clan gespielt, dig7 [Die glorreichen Sieben]

in ts hatten wir aber auf ff ein paar nette funs, damals hattest Du drauf bestanden das alle mit nod spielen stefros, was ´für mich als gdiler nicht wirlklich einfacvher war^^

Gruss
Firstnod

lololol achso dig7 warst hehe hm ffg auf FF klingt wie ziemlich lange her ...

Alle mit Nod lololol was für ne geile Regel :D

jo dachte ich mir auch, klangst aber so entschlossen da wurde es ein nod game^^ und ich bin von notoribig oder so uebelst mit mit 1 reff cc geeimert worden;)
hattest kurz davor glaube ich rap-1 gegruendet, ist also schon ewig her:)

Gruss
Firstnod

:welcome back

ich kenne dich,du hast mir bei meinem firewall problem geholfen.:angel

gj @ me der wenn bei ihm selber am computer etwas nicht funzt direkt zum telefon greift oder zum haendler flitzt^^

lolol erst kurz nach rap1 mit noto muss ja ewig lang her sein ... von meinem Nod-Tick weiss ich garnix mehr o_O

1 Reff cc lololol wie geil :lach achja die alten Zeiten :D

mh DIG7 sagt mir als langjährigem FS-Spieler etwas... da war doch ... hmmmmmmm... genau: lceman303 war doch in DIG7, oder? :o

und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich der Name firstnod an trickflo o_O kA y :o

naja wb anywayz

Back