Unknown War Tourney am 15.1.

Reaction score
0
wie immer Sonntags 16 Uhr dieses mal wieder im allseits beliebten mirror-mode; nähere Infos dazu unter Details & Rules

würd mich freuen wenn ihr bisl Werbung machen tätet ... paar mal im ts/irc ansagen reicht ja auch - ich hab echt so schon genug zu tun

leider ich nicht können ich denk!
aber ob ich nu mitspiel oder nich ^^

allseits beliebten mirror-mode

also ich find den höchstens mittelmäßig.. ich weiß net wieso ihr immer drauf kommt, dass es alle super finden

KeKs said:
also ich find den höchstens mittelmäßig.. ich weiß net wieso ihr immer drauf kommt, dass es alle super finden

ganz einfach .. weil du nicht alle bist ;)

ich find den auch cool! und wenns 1 - 1 steht kann ja jeder eh seine army nehmen!

Wir sollten evtl mal etwas Werbung machen, also die deutwschenn fun clan anschreiben usw usw. Ich kann einfach nichgt glauben dass es immer leute gibt die das turnier verschlafen

eben man muss werbung machen nur es müsste mal wieder was neues her etwas größer um das event besser zu vermarkten bzw attraktiv zu machen.

dachte du musst fürs geschichtereferat arbeiten^^

edit: oh man ganz vergessen was sinnvolles zu posten *angstvortikketakkehab*

ja wie wärs mal mit dem von mri vorgeschlagenen 2v2 rdm-ally-mode?

Hallo hab in cncforen, CncHq, und CncInside in Foren gepostet, CnCHQ hats sogar auf Hauptseite gepackt

@Lotus gibt halt nimmer viele grosse CnC-Seiten, GR.org wollen viele nicht mitmachen, ausser Dustman der hat oft mitgemacht, sonst fällt mir nix mehr ein...

ja wie wärs mal mit dem von mri vorgeschlagenen 2v2 rdm-ally-mode?

Fänd ich eigentlich mal ganz gut, aber wenn man sich die Beteiligung vom letzten 1on1 Turnier anguckt aussichtslos, nen Turnier mit 4 Teams :/

groß wirds immer nur wenns wirklich was zum absahnen gibt!

e3s würde ja schon reichen waenn mal die deutschen mitmachen würden und nicht nur 10 mann, die grad mal dran denken

tezla said:
e3s würde ja schon reichen waenn mal die deutschen mitmachen würden und nicht nur 10 mann, die grad mal dran denken

früher hat dackel immer mitgemacht, aber seit der nur noch das langweilige 1map cw.cc spielt, hat er keine lust mehr auf uns 2klassigen gegner ;)

naja viele zocken ja nimmer ZH, und einige kennen sicher nicht mal Aceton ^^

ich glaub eher er hat keine zeit nen preis würde er bestimmt gern mal abräumen, außerdem kann man sehen dass er durchaus öfter mitspielt...

ja deswegen hat er das turnier mit den 9 spielen verpennt, nur wegen cw.cc, wenn ich so gut wäre, hätte ich mir das nicht durch die hände gehn lassen

Back