United-ForumT77 DC

Will ihn jetzt nicht allzu sehr in Schutz nehmen, aber im Grunde genommen ist es doch relativ egal, wenn nun während der Pre-Ladder mal der PC abstürzt oder so. Deswegen gleich mit RA3 aufzuhören, halte ich für übertrieben. Wenn das dann während der Ladderseason passiert, wo es um was geht, ist das was anderes. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass T77 unter den Top 100 keine Rollen spielen wird. ;)

Tja erstmal muss sie kommen.......Was imo noch i wie nicht danach aussieht
 
Wer seine Technik nicht im Griff hat ist selber schuld, könnte ja jeder mit nem rein zufällig erzeugtem Error daherkommen.
Allein 2 AV Programme gleichzeitig am laufen zu haben und das auch noch bei einem labilen System ist ein Witz. :z

Auf dem Rechner hab ich leider kein RA3, aber wenn ich auf die BO schaue is der liebe T-Unruhestifter Einheitentechnisch schon mal etwas im Rückstand und seine APM is auch nicht grade berauschend, legt die Möglichkeit nahe das er nen schlechten Tag gehabt haben könnte ;)
(Bei sowas ist ein Screen immer was schönes)
 
Tja erstmal muss sie kommen.......Was imo noch i wie nicht danach aussieht
Es gibt wirklich viele Dinge, an denen ich im Bezug auf RA3 zweifle, aber der geplante Start der offiziellen Ladderseason zählt eigentlich nicht dazu. ;) Selbst im seit Ewigkeiten toten KW gab's noch eine offizielle Ladderseason. ;)
 
Es gibt wirklich viele Dinge, an denen ich im Bezug auf RA3 zweifle, aber der geplante Start der offiziellen Ladderseason zählt eigentlich nicht dazu. ;) Selbst im seit Ewigkeiten toten KW gab's noch eine offizielle Ladderseason. ;)

w/c! Zur letzten ladder seasong war Kw aber noch net tot ..... Glaub waren am tag so ca 800 ppl on und ich glaub das reicht eigentlich oda ? :p
 
800 Leute ist tot...da kannst sagen was willst :D
 
alles unter 1000 Leute Online Tagesdurchschnitt ist mausetot
 
Tot ist relativ. Was für einige noch lebt, ist für andere schon längst gestorben. ;)
 
was kann müsli dafür dass ra3 schlecht geprogged ist?
wenn ich mich früher bei KW anmelden wollte, und das nicht innerhalb einer minute nachdem ich dsa spiel gestartet habe gemacht hab, kam auch immer n error..
 
Im Screenshot ist eindeutig ersichtlich dass der DC durch Müsli herbeigeführt wurde. Report ist daher absolut gerechtfertigt.

Wer weiss dass sein Spiel dauernd abstürzt darf keine Laddergames zocken.
 
Oh Gott es hat Freunde.

Ein DCer schwärzt den andren an? Habt ihr kein Ehrenkodex? :p

Wie soll ich das pls verstehen ? Nur so nebenbei er hat mich im icq geadded zwecks esl match up, und bat mich den screen hier zu posten ich sehe da dein prob net dezi.
 
Im Screenshot ist eindeutig ersichtlich dass der DC durch Müsli herbeigeführt wurde. Report ist daher absolut gerechtfertigt.

Wer weiss dass sein Spiel dauernd abstürzt darf keine Laddergames zocken.

Sehe ich exakt genauso. Müsli weiß das schon sehr lange und zockt trotzdem und kriegt andauernd DCs. Wer miese Hardware hat soll halt weniger leistungsfressende Games zocken. Solche Leute denken ja nichtmal dran, dass sie damit zig anderen Leuten den online Spielspaß verderben. Und durch seinen tollen United-Forum Nick wirft er auch nen echt gutes Licht auf's UF. Eigentlich ist das ne Schande und man sollte ihn mal zur vernunft bringen. Das kann ja der bloody gleich mal tun wenn er so gute Connections zu ihm hat.
 
Die DCs find ich nichtmal so tragisch, was eher nervt, sind die inGame laggs bei Spielen gegen Leute mit schlechter Hardware. Hab's erst am Freitag bei einer Runde ZH (2v2v2 match) mit atom1c wieder gesehen: Es ist einfach nervig, wenn man seine hit&run units komplett auf den Müll werfen kann, weil dank des Gamelaggs kein hit&run möglich ist ...
 
Sehe ich exakt genauso. Müsli weiß das schon sehr lange und zockt trotzdem und kriegt andauernd DCs. Wer miese Hardware hat soll halt weniger leistungsfressende Games zocken. Solche Leute denken ja nichtmal dran, dass sie damit zig anderen Leuten den online Spielspaß verderben. Und durch seinen tollen United-Forum Nick wirft er auch nen echt gutes Licht auf's UF. Eigentlich ist das ne Schande und man sollte ihn mal zur vernunft bringen. Das kann ja der bloody gleich mal tun wenn er so gute Connections zu ihm hat.

He He slow going lol hab nicht gesagt das ich so gute connections zu ihm hab hab mich gestern das 1. mal mit ihm über icq unterhalten weil er mich geadded hat wegen nem ESl match ....... Und da hat er mich halt gefragt ob ich das pic hier posten kann und da ich kein A**** bin hab ich ihn halt den gefallen getan is ja nix dabei oder ? lol.

Aber wen du willst kann ich ihm das gerne ausrichten frezzy ;)
 
Müsli sollte aufhören mit seinem scheiß pc, mit diesem accountnamen zu zocken. Er ruiniert quasi indirekt den ruf dieses Großartigen forums... Das muss doch wirklich nicht sein
 
Müsli sollte aufhören mit seinem scheiß pc, mit diesem accountnamen zu zocken. Er ruiniert quasi indirekt den ruf dieses Großartigen forums... Das muss doch wirklich nicht sein

Yep das stimmt allerdings :z
 
Leute, ohne Witz...
Kein anderer Thread über DC wird 2Seiten lang!
Bleibt mal locker, und macht wennschon einen Thread drüber auf, wie ihn Müsli hasst oder so ähnlich.
Sry musste mal sein...
 
Isses net ne Copyright Verletzung wenn er in seinem Namen United Forum stehen hat? :)
 
Back
Top Bottom