United-Forum Quiz

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Morgen gegen 20Uhr wird im UF Chat seit langem mal wieder ein Quiz Bot gestartet. Das bedeutet jede Menge Fun und vielleicht gibts ja was zu gewinnen (naja, das glaubt ihr ja selber nicht :D ) - aber kommt mal trotzdem alle, sind über 1800 Fragen, also genug, dass jeder Depp mal nen Punkt bekommt ;) Wer nicht kommt der kriegt was gestefros'ed :o

2800 Fragen sinds , also wer Bock drauf hat soll reinhauen wird bestimmt funny wie immer hehe :D

ma schaun hab heut abend eh nix grossartiges vor

ich kann heute abend net, bin fair und lass den anderen mitstreitern eine chance :top

Also wenn ich so auf die letzten UF-Quizzes von damals zurückblicke ... lalalal ich will ja nix sagen :angel :p

wir könnten dann hier so ne ewige Tabelle eröffnen und sowas jeden Freitag oder so machen wird bestimmt funny :o

erm Server - gamesnet
Channel - uf-chat?

oda wie war das nomma? :o

Nö lol

Server

irc.bongster.de
againaway.mine.nu
love.bongster.de

Führen alle auf den gleichen Server , #united-forum

naja ok is ja fast das gleiche :o

btw da wan wa ja gestern auf 2 Servern.....ging doch eigentlich vor paar Monaten noch net oder bin ich da falshc informiert? :o

EDIT: shice mirc :S
kannste ir nomma den Befehl von gestern geben oder sagen, wie man den Server addet? löl

Last edited:
Dochdoch das geht schon immer , bei uns war Netsplit , d.h. aus 1 server werden 2 also waren wir eh uebrall verteilt lol

Command :

/server -m irc.bongster.de

Vorbei

[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 1: 0,1 Psycho_Joker (100) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 2: 0,1 WhereZone (97) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 3: 0,1 stefros (93) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 4: 0,1 Pferd (31) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 5: 0,1 baboon201 (31) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 6: 0,1 Nipponraider (29) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 7: 0,1 engelphi (26) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 8: 0,1 dea][mon (11) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 9: 0,1 Cozote (5) 
[01:04] <Ufquiz> 0,2 Platz 10: 0,1 David_de_owna (4) 
[01:04] <Ufquiz> 1,1B0,2BlueScript Quiz1,1 0 gewonnen hat 8Psycho_Joker0,1. Grats :)

löl habt ihr etwa noch 4 Std gequizzt?
als ich weg weg war, hattet ihr ja alle gerade ma die Hälte :(( :p

Yep wir hatten die ganze Zeit angst dass du zurückkehrst und schnell 3 Punkte machst hehe

Aber so bist nur Zweiter :p
Btw Gratz an PJ :top

Original geschrieben von stefros
Yep wir hatten die ganze Zeit angst dass du zurückkehrst und schnell 3 Punkte machst hehe

glaub ich dir sogar ^^
naja gibt ja hoffenltich wieder ma nen Quiz un bis dahin werd eich noch auf gamesnet üben ^^

ausserdem is nen 2. Platz besser als nen 3. :p

Yo nächste Woche wenn sich genug einfinden die nochmal drauf Bock haben ... dann allerdings NET BIS 100 das war ja grausam am Schluss lolol

Und hab neue Fragen downgeloaden also keine Angst

Wenn du das Applet benutzt musst du 2 Minuten warten oder gleich als Server irc.bongster.de eingeben ;)

argh hättet ihr das net glei sagen können mit den 100 Antworten?
da wäre ich die minute auch noch länger geblieben :D

btw was war'n am Schluss grausam? - war ja net mehr da :((

hehe naja erst wars ja auf 200 weil du so abgingst aber am Ende hat sichs dann ewig gezogen ... naja dann ham wirs immer weiter runtergesetzt :D

boah ey alles Cheaterscheine :@ :((

auf 200 hatte ich keinen Bock gehabt, deswegen bin ich dann raus

btw haste nun auto-solve eingestellt? :D

Back