United-Forum Podcast 20

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[cci]Alpha NDA gefallen - Gedanken zum Spiel
United-Forum Podcast 20

In unserem aktuellen Podcast sprechen wir gemeinsam über den Fall der Alpha NDA und reden ein wenig über den aktuellen Stand des Spiels und den aktuellen Patch.

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Grundgedanken der Admins :D.

Ich finds gut das ihr auch Streamthemen einbringt bzw. was andere Streamer vom Spiel halten bzw. Taktiken zeigen.
Wäre schön wenn ihr das fortführt.

Übrigens ich geh mal auf eine Sache ein und zwar wegen dem Foghack:
Ich bin der Meinung, das man sowohl mit nemm CC als auch mit dem Supply starten sollte und der Bulldozer nur im CC gebaut werden sollte (GLA natürlich in beiden).

Die andere Sache ist, dass scouten im early sau einfach ist, aber wahrscheinlich von euch oder den meisten übersehen wird:
Nehmt einfach den ersten Bulldozer als Scouteinheit, weil der schnell und wendig ist und baut einfach sofort einen 2. für den Gebäudebau und dann ist der Drops gelutscht.
 
Man sollte das nächste Mal Mantaza, Amerize und ZxGanon mitquatschen lassen im Podcast. Wobei das dann wohl ein ziemlicher Flame-Podcast über das "Premium-Spiel" wäre. :D

Aber gut, da kann man sich auch die Streams ansehen. ;)
 
Man sollte das nächste Mal Mantaza, Amerize und ZxGanon mitquatschen lassen im Podcast. Wobei das dann wohl ein ziemlicher Flame-Podcast über das "Premium-Spiel" wäre. :D

Aber gut, da kann man sich auch die Streams ansehen. ;)

naja das spiel ist ja auch kacke :P Da darf man auch flamen aber immerhin stützen wir unsere flames mit argumenten :D
 
Ich hab die Streams geschaut und durfte ja sehen wie schlecht das Ganze ist. ;)
 
Im Gegenteil EgoSchlüter, wir würden gerne mal paar andere Gäste im Podcast haben, also wenn sich einer oder mehrere der Kritiker finden die mitmachen wollen und mal als Gast mitwirken wollen immer her damit ;)

Nächster Podcast wahrscheinlich nächsten Sonntag - mal gucken wen wir an Gästen mobilisieren können ;)
 
Die andere Sache ist, dass scouten im early sau einfach ist, aber wahrscheinlich von euch oder den meisten übersehen wird:
Nehmt einfach den ersten Bulldozer als Scouteinheit, weil der schnell und wendig ist und baut einfach sofort einen 2. für den Gebäudebau und dann ist der Drops gelutscht.

Ja, dafür sind sie wohl gedacht, deswegen kosten sie auch fast nix. Aber man hat einfach nicht genug Zeit zum scouten. Warum nen Dozer rüberschicken, wenn man seine Buildorder eh festlegen muss lange bevor der Dozer drüben ankommt?
 
Die Einheiten wurde extrem verlangsamt. Ich kann sogar in nemm 1v1 gegen GLA ne CC exe mit Turrets durchkriegen, auch wenn er Sandstormspam macht, da der Marschweg doch relativ lang ist.

Scouten und reagieren ist machbar, aber durch den Foghack werden wir das wohl nie erfahren und da EA eh billige Balancegenies sind, wird eh alles jetzig starke nicht nur abgeschwächt, sondern total zerstört.
Ich sehs schon kommen das Valkyries und Sandstomrs total nutzlos werden -.-.

Nächster Podcast wahrscheinlich nächsten Sonntag - mal gucken wen wir an Gästen mobilisieren können
Wir wären gerne dabei, aber wir würden natürlich das Gespräch gesitteter führen als auf unseren Streams :D.
 
bin für einen Podcast mit ganon auf der einen und Osmium auf der anderen Seite :D
 
Ne Ganon und verdi wären besser, außer du möchtest, dass der Podcast ausartet^^
 
Lunak wär ne schlechte Wahl, außer ihr wollt jemand haben der alle basht^^
 
bin für einen Podcast mit ganon auf der einen und Osmium auf der anderen Seite :D

da bin ich dafür, da wäre wenigstens Stimmung :)
Mir gefällt der Podcast sehr gut und ich weiß jetzt schon, das die kommenden zur "Pflicht" werden =)
 
Naja, für's bashen haben wir ja Ganon und Mantaza:D
Ich persönlich hoffe noch das verdi mit dazukommt, um ein guten Ausgleich zu haben und außerdem ist er voll in Ordnung
 
bin für einen Podcast mit ganon auf der einen und Osmium auf der anderen Seite :D

Ich glaub du hast n falsches Bild von Osmium, er ist eigentlich immer der ruhigere von uns beiden, oder ihr habt uns verwechselt ^^
Osmium ist der Wilddog spieler, ich zocke EU und APA :)
 
jo du bist der flamer :P
Ruhe da, hab ich gesagt Luftpumpe klapper? ^^
Ne, der Fury Nick war schon mit bedacht gewählt ;)

Heut abend n paar runden cnc? Vlt. finden wir ja n Gegnerteam das was kann *hust*
 
Back
Top Bottom