United-Forum: Idiotenbot nervt Leute mit Nachrichtenspamme

Reaction score
0
Die Sicherheitslage im United-Forum hat sich nach der umstrittenen Niveaureform weiterhin verschlimmbessert. Unionspolitiker warfen der großen Schwachminkoalition vor sie würden mit ihrer halbgaren Entscheidungskunst die Beschlüsse der FAQ-Verfassung untergraben und sich illegaler Zweitaccounts bemächtigen um User mit unsinnigen Nachrichten zu belästigen und so die leeren Seiten zu füllen. Trolle und Möchtegernrevolutionäre landesweit sehen noch Klärungsbedarf in dieser Angelegenheit und verweisen auch auf die Laubvogelreform.

Weiterlesen...

LOOOOOOOOL :D

ja, man sollte es auf 12h beschränken ^^, wie bei den witzen

Stef hat das wohl mal ausgetestet :D

Werden wir wohl nachher wieder ändern, so ist es ja echt ziemlich nervig ^^

lol Out :D

Naja so extrem war das nicht geplant, aber man musste das eben mal ne Nacht laufen lassen um zu sehen wie es funktioniert ;)

Daß sie Sachen zweimal gepostet hat ist natürlich ziemlich doof...

Wie im anderen Post: Machs in einen einzigen Thread oder gar net. Die meisten Leute haben eh ne Seite als Startseite, wo aktuelle Nachrichten stehen... Und falls was sehr interessant ist, wird das hier diskutiert. Leider weiß Laura nicht, was interessant ist :p

Oder erstellt ein Nachrichtenforum als Unterforum zum Off-Topic dafür...

dreimal...hab 2 gelöscht, lol
Echt? Naja hab die restlichen doppelten auch gelöscht.
Wie im anderen Post: Machs in einen einzigen Thread oder gar net. Die meisten Leute haben eh ne Seite als Startseite, wo aktuelle Nachrichten stehen... Und falls was sehr interessant ist, wird das hier diskutiert. Leider weiß Laura nicht, was interessant ist :p

Oder erstellt ein Nachrichtenforum als Unterforum zum Off-Topic dafür...
Darüber müssen wir noch nachdenken wie man das regelt, ob man sie nur interessantes posten lässt oder ein Unterforum erstellt etc. wir sind damit halt wie man sieht noch ziemlich neu.
Also ich finds lustig....
Jo lustig isses wohl *g*

Also das Nachrichtenposten im OT ist jetzt erstmal bis auf weiteres deaktiviert.

Ich find das Vieh nervig.
Hat einen völlig sinnlosen Thread im MMF erstellt.

Hängt das Vieh auf. .-_-

das will ich meinen...haben wir heute morgen ja wieder gesehen ^^

jup war doch lustig ^^

!frage sind die alle bescheuert?

Laura1l Na Klar!

:D

Im Forum hat der Bot trotzdem nix verloren.
Wenn ich Nachrichten lesen will geh ich auf eine Nachrichtenseite oder hol mir die Zeitung. Falls da was interessantes dabei ist das ich gerne hier diskutieren würde mach ich selbst nen Topic auf.

Und der Beitrag im MMF ist der beste Beweis dass der Bot total unsinnig ist.
Keiner braucht sowas, das ist wie ne Funktion die einem diese unmögigen Kiddies ersetzt die 2378345 Themen aufmachen die kein Aas interessieren.
Also weg mit dem Bot!

Oder bekommen wir bald verboten neue Themen zu eröffnen und dürfen stattdessen nur noch auf von Bots erstellte Themen antworten damit das Forum automatischer und bequemer läuft? :lol

Hm, ich hab leider gar nix von dem Bot im Forum mitbekommen - was wohl daran liegen dürfte, dass ich derweil zeitlich etwas eingeschränkt bin.
Ansonsten würd ich mich auch gern beschweren:O

Edit: ahh, nun erkenne ich es auch - lool, ist ja richtig krank^^
Ein Bot verfasst Threads o_O

Last edited:
Back