United Forum Gabelstapler

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Hier fließen also die Spenden fürs UF hin, in die Firma der Administratoren :shy
Leugnen ist zwecklos, das Logo (groß) und insbesondere das Favicon sprechen eine eindeutige Sprache :kek

Achja, da bin ich heut durch Zufall mit dem Zug vorbeigefahren und hab erstmal blöd geschaut. Glaub stefros ist auf dem Hof rumgelaufen, könnte aber auch ein anderer Admin gewesen sein.
 
Last edited:
Achja, da bin ich heut durch Zufall mit dem Zug vorbeigefahren und hab erstmal blöd geschaut. Glaub stefros ist auf dem Hof rumgelaufen, könnte aber auch ein anderer Admin gewesen sein.

sehr cool :D
 
Ziemlich n1 :D
Wollte ja schon Nils vorschicken um die abzumahnen, aber leider gabs die schon vor dem UF :(

Müssten wir eigentlich mal hin und nachts das Gabelstabler wegmachen und United-Forum hinschreiben :kek
 
Lies mal deren Firmengeschichte.
Die haben sich letztes Jahr umfirmiert, also dürfte einer Abmahnung nichts im Wege stehen...
 
Denke auch, dass sie das Logo von uns geklaut haben und sie das noch nicht immer hatten ^^
 
neues ziel, ab 100k posts gibts einen gabelstapler als geschenk... ^^
 
Denke auch, dass sie das Logo von uns geklaut haben und sie das noch nicht immer hatten ^^
Ich meine ein United-Forum Logo mit exakt dem Schriftzug hier mal gesehen zu haben, glaube im Favicon. Wäre schon ein mega Zufall wenn sie die selbe, kantige Schrift ausgesucht hätten.
 
guckstduhier.gif

wallpaper9.jpg
 
Also ich hab das UF Favicon noch (dürfte seit Jahren das gleiche sein ^^), und ja es ähnelt dem von den Gabelstaplern sehr ^^. Frage mich auch für was das UF in deren Firmenname steht, hat das schon jemand rausgefunden? Und falls hier ein Mitarbeiter mitliest: Jetzt ist die Gelegenheit uns aufzuklären und für Ihre Firma zu werben :angel. Wir würden dann direkt ein paar Gabelstapler für Verlosungen ordern :O
 
Das 'Gabelstapler' passt auch NULL zu dem UF :deal
 
Verbrennt die Akten, schnell! Spendenfahndung!

Edit: Der Rechtsweg bleibt vorbehalten.
 
Das United Forum ist auch einfach das ding von vBulletin mit nem logo drauf... also zählt das nicht :p
 
Die Tarnung des Gebäudekomplexes als harmloser Hersteller von Gabelstaplern funktioniert ja wirklich. Ausgezeichnet. :o

Moment, habe ich wieder laut gedacht? Mist...
 
Back
Top Bottom