Phill Will Reno haben! UF Supporter Joined Jan 6, 2009 Messages 33,393 Reaction score 188 May 18, 2011 #61 Bandito said: [...] Oh FYI: Ich bin kein FP Mod mehr. [...] Click to expand... Sorry für die Frage, aber: Was heist bitteschön "FYI"? Danke im Voraus... €: Als ich das letzte Mal eine Abkürzung gegoogelt hab, war ich nicht so erfolgreich... Last edited: May 18, 2011
Bandito said: [...] Oh FYI: Ich bin kein FP Mod mehr. [...] Click to expand... Sorry für die Frage, aber: Was heist bitteschön "FYI"? Danke im Voraus... €: Als ich das letzte Mal eine Abkürzung gegoogelt hab, war ich nicht so erfolgreich...
Wilma Joined Feb 2, 2007 Messages 4,344 Reaction score 7 May 18, 2011 #62 PhillRudd said: Sorry für die Frage, aber: Was heist bitteschön "FYI"? Danke im Voraus... Click to expand... erster google-hit für "fyi abkürzung": http://de.wikipedia.org/wiki/FYI
PhillRudd said: Sorry für die Frage, aber: Was heist bitteschön "FYI"? Danke im Voraus... Click to expand... erster google-hit für "fyi abkürzung": http://de.wikipedia.org/wiki/FYI
b-a-d-b-o-y Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2010 Messages 14,321 Reaction score 1 May 18, 2011 #63 For Your Information/Interest
i-Vtec Joined Jun 25, 2009 Messages 23,125 Reaction score 0 May 18, 2011 #64 wusst ich auch nich, ich kenn nichma csi^^
b-a-d-b-o-y Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2010 Messages 14,321 Reaction score 1 May 18, 2011 #65 Warzenschweiner said: wusst ich auch nich, ich kenn nichma csi^^ Click to expand... Glaub auch kaum das du an deinem Fliessband EMail"Verkehr" hast
Warzenschweiner said: wusst ich auch nich, ich kenn nichma csi^^ Click to expand... Glaub auch kaum das du an deinem Fliessband EMail"Verkehr" hast
i-Vtec Joined Jun 25, 2009 Messages 23,125 Reaction score 0 May 18, 2011 #66 klar, ich bekomme am tag bestimmt 20 von amerika und 10 von unserm werk apropo ich muss mich noch über e-trade informieren!
klar, ich bekomme am tag bestimmt 20 von amerika und 10 von unserm werk apropo ich muss mich noch über e-trade informieren!
b-a-d-b-o-y Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2010 Messages 14,321 Reaction score 1 May 18, 2011 #67 so viele bekomm ich auch tagtäglich aus aller welt und auch zu meiner information. die könnten bei der spamcrew mitmischen
so viele bekomm ich auch tagtäglich aus aller welt und auch zu meiner information. die könnten bei der spamcrew mitmischen
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 May 18, 2011 #68 Ein Funmap-Turnier ist eine gute Sache, die Community wird sich ganz sicher freuen, wenn du die Zeit hast dies zu organisieren und zu veranstallten. Bzgl. der DC-Liste ist es einfach eine Grundsatzdebatte, ob man dies führen möchte oder nicht.
Ein Funmap-Turnier ist eine gute Sache, die Community wird sich ganz sicher freuen, wenn du die Zeit hast dies zu organisieren und zu veranstallten. Bzgl. der DC-Liste ist es einfach eine Grundsatzdebatte, ob man dies führen möchte oder nicht.