United-Forum Admin-Acadamy sucht Admin-Acadamy Anwärter

darf partikelkanone als mod helfen ? im fairplay bereich ?
 
Aber auch wenn du kein konkretes Projekt im Kopf hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Teile uns einfach mit, warum du dich im United-Forum engagieren möchtest. Gerne kannst du uns auch etwas zu deiner Person erzählen, damit wir dich näher kennen lernen können.


Schätze, da könnte was gehen :)

Will ins Tw/kw fairplay warum ?

Weil ich die games zocke

Weil ich so gut wie alle kenne , auch in Gr.org

Weil ich jeden tag im Uf bin , ca 3mal in der woche Tw/Kw

Weil ich Kontakt zu Aeonian,pickelhead und bikerush habe die games live zeigen und tuniere veranstalten

Und ich mich auskenne :D

BOOOM ^^
 
Hört sich an als ob du perfekt als Mod im C&C3 Bereich wärst Laco, aber hier wird Adminnachwuchs gesucht. :deal
 
dieser thread ist ein erschreckender Beweis für sein eigenes Fehlschlagen :D
 
Wir haben bereits einige erfreuliche Meldungen erhalten, die sicherlich keinen Fehlschlag darstellen. Wir werden uns etwa zum Wochenende bzw. zur neuen Woche hin bei den entsprechenden Leuten melden. Einerseits, um weiteren Personen die Möglichkeit zu geben, sich noch zu bewerben, andererseits, um die bisherigen Bewerbungen angemessen auszuwerten. Selbstverständlich sind aber auch danach noch Bewerbungen möglich und erwünscht.
 
Du wirst von den Admins angesprochen, da du dich in dem entsprechenden Forenbereich besonders stark engagierst und immer positiv auffällst. Natürlich muss in diesem Forenbereich auch ein Bedarf an Mods bestehen ^^

Dass ein Beitritt von SoDsW mit der Aufnahme als Mod einhergeht ist ein hartnäckiges, aber schwachsinniges Gerücht ^^. Als Admins sind wir unparteiisch und es findet keine Bevorzugung statt.
 
Ne du musst nicht SODSW sein, aber du wirst es :D
 
SoDsW ist klasse :D
 
Back
Top Bottom