Ungewollter DC

Reaction score
0
Hy leute,habe gestern abend ein Ranked 2vs2 gespielt,war ein hartes Game doch hat es irgendwann für mich und meinen Mate stark nach Sieg ausgesehn...
Und dann pasiert das...Einfach ausm Game geflogen..später wird man dann als Disconnecter abgestempelt..ist mir jetzt in den letzten 2 Tagen 2 mal pasiert.Ich habe das Rep gespeichert als Beweiss das ich nicht gerade am Verlieren bin und einen DC mach.Kanns hochladen wenns wer sehn will....(Schnüff)...das wären schöne Punkte gewesen..:(:(:(:(

zwischenablage01bn9.jpg

check mal ob das die gleiche zeit war könnte der 24h DC sein...

das habich auch erst nach dem 3ten mal gerafft was da los war^^

was ist der 24 h DC ?

nach 24 h am stück lobby gaming :ugly oder um punkt 24 uhr automatisch dc ?

Wenn deine Internetverbindung seit 24 Stunden besteht wirst du von den meisten Providern kurz mal eben zwangsgetrennt :)

Bei Leuten mit Router kann das durchaus in ihrer aktiven Zeit liegen.

Nach 24h Lobbygaming fällt man glaub ich eher vom Stuhl ^^

Wenn man am Gewinnen war und einen Disconnect verursacht, braucht man sich da wohl eher wenig Gedanken drüber machen.

ne ich mein das wäre so gegen 2 gewesen..aber war trotzdem erst ca. 1.5 std online weil ich erst um 0.00Uhr feierabend hatte..(Mittagschicht).

Aber nun den..ich bin mir sicher das das mein Mate auch noch allein gerockt hat.Kann man ja erwarten mit Rang 70,greez

Ja, der Router hier bei mir hat immer Inet Connection und ich bekomm von der Post alle 24h ne neue IP, allerdings ham die das mal geändert, kA wann ich die jetzt bekomme, war mal ne Zeit lang immert so zwischen 22 und 22:15 Uhr, jetzt wohl später.
Vll ist das bei dir auch so

manche Modem/Router können die Zwangstrennung in eine von euch ausgewählte Zeit verschieben...

Jetzt ises schon wieder pasiert das ich ausm Ranked Game gekickt worden bin,nach 1min32sec wurde meine verbindung unterbrochen.(Rep gespeichert,kanns hochladen als Beweiss)

Wie kann man diese Zwangstrennung den Verhindern??Ich nutz ein speedport W501V,vieleicht sagt das ja einem was.Möglichst schnell bevor ich als DC noob geschimpft werde:(

bin auch bei t-doof,die zwangstrennung ist unverhinderlich.leider schafft es das spiel auch net die verbindung rectzeitig wiederherzustellen so das ich mich danach online wieder anmelden muss bei cnc.
im routermenu da wo ihr einstellt das ihr ne dauerverbindung habt lässt sich beim speedport eine zeit einstellen in der die zwangstrennung geschieht.
hab deswegen auch ca.20 dc:(

hi!

versucht einfach mal, bevor ihr anfangt zu spielen, den router auschalten und wieder einschalten, sodas ihr ne neue ip bekommt, dann müsste es eingentlich wieder 24h dauern bis ihr ne neue bekommt. und ich glaub kein mensch spiel 24h am tag ;)

mfg madara332

http://www.aut-p.at.vu

Last edited:
die zwangstrennung kannst du verhindern indem du bei deinem provider always on bestellst...oder du stellst dir um 4 uhr in der früh den wecker und ziehst da deinen router ^^

Bei mir kackt öfters einfach so die Verbindung ab, und das mehrmals am Tag (und meistens auch noch Freitags-Sonntags). Bin Gestern in zwei Spielen (gleiche Gegner) hintereinander rausgeflogen, nach 1 bzw 5min. Wurd beim zweiten mal als Dc'er beschimpft... und überhaupt... wenn meine bescheuerten Nachbarn mit ihren 4 Wlan Routern online sind, geht bei mir gar nix mehr >_<

Back