Unfreundliche Telefonistinnen

moshi moshi bzw. moshmoshi (schnell ausgesprochen) heisst das in Japan.

Ob ne Ansage nun Style braucht is ne andere Frage :D

Ich hab kein Tele ins Handy zu brüllen kommt sicher cool :)

da fehlt doch noch was wenn du anrufst dann fängt doch der andre an mit labern wer er is und hallo und blabla.

Also am Telefon selber bin ich nur nett.
Auch wenn ich schlechte Laune habe, das vergesse ich.

Ein Freundliches Hallo oder Hi kommt immer bei mir.
Ich freue mich immer wenn mich mal jemand anrufen tut, das ist nämlich eher seltener.

Ich lebe bin einer von den Menschen die kein Handy haben, da man auch mal nicht erreichbar sein kann.

@Stef, sie hatte bestimmt nen harten Tag :).

nee also wenn mich irgendein netter opppi wegen irgendner umfrage schon 11.00 uhr morgens ausm bett klingelt, dann brauch der einfach nichts an freundlichkeit von mir zu erwarten... ich knurre meinen nachnahmen und bevor der 'guten tag! wir führen eine um-[...] aussprechen kann liegt der hörer da wo er hingehört und ich da wo ich eben war :/

säcke die :/

Ääääähm also wenn ihr unterwegs sowieso nicht angerufen werden wollt, warum habt ihr dann ein Handy?!?!? Iss doch eh nur teuer und nervig...

Festnetz oder VoIP ist das einzig wahre... da kommt auch keiner mit Sprüchen ala "warum hast Du net abgehoben" oder "ich versuch dich sein 10 Minuten zu erreichen" etc. an! Würde ja sowieso keiner Drauf antwaorten: "Weil ich auf sone Arschkrampe wie Dich gerade keinen Bock hatte" :D

Back