- Reaction score
- 36
Telefon ist ja fast teilweise wie Internet und manche Leute verhalten sich da wie auffer Hühnerfarm...
z.B. ruf ich grad irgendwo an:
Ein Guten Tag / Hallo / Servus am Anfang kann man ja zumindest mal erwarten oder ?
Ich zumindest mach das immer, auch wenn ich 20 Anrufe (dienstliche) hintereinander krieg und eigentlich kein Bock mehr hab...
Was sagt ihr dazu ?
Habt ihr sowas schon erlebt ?
Wenn man den ganzen Tag nur tellt kann einem das sicherlich irgendwann auf den Zeiger gehen aber man sollte das net an den Kunden auslassen oder sich überlegen ob man den richtigen Job hat...
z.B. ruf ich grad irgendwo an:
Ich: Ja, [Name] Guten Tag.
Sie:
Ich: blabla
Ein Guten Tag / Hallo / Servus am Anfang kann man ja zumindest mal erwarten oder ?
Ich zumindest mach das immer, auch wenn ich 20 Anrufe (dienstliche) hintereinander krieg und eigentlich kein Bock mehr hab...
Was sagt ihr dazu ?
Habt ihr sowas schon erlebt ?
Wenn man den ganzen Tag nur tellt kann einem das sicherlich irgendwann auf den Zeiger gehen aber man sollte das net an den Kunden auslassen oder sich überlegen ob man den richtigen Job hat...

) geredet und der hat mit das mal vernünftig erklärt, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten nur zu nem zivlen Zahnarzt gehen kann und das dann auch kein Problem geben wird...