Und? Wie gefällt´s euch?

Mir gefällt das Addon ziemlich gut. Ich persönlich spiels nicht online, sondern nur über Hamachi mit nen paar guten Kumpels. Macht viel mehr Spaß, da einfahc mal sagen kann "kein Sammlerharrass" und auch viel besser Taktieren kann. Meine Meinung^^

Ich hab mit Online aufgehört, da ich jedesmal meine Tastatur verprügele wenn mich wieder jemand mit Seekern zuspammt. :D
 
Es ist spam VS spam ohne groß units zu mixen.Die meistens units bekommen garnicht die Chance zum Einsatz zu kommen,weil man davor schon von Gegner weggespamed wird.Wie Dai schon erwähnt hat würde das add on höchstens eine Note 4 bekommen,weil es kaum skill erfordert Spiele zu gewinnen,da alles durch spam entschieden wird.
In KW Spam>BO und skill.
 
Was mich nervt ist nur das man ebenfalls mit SPam antworten muss falls der Gegner so spielt. Es gibt keine Knallharten Gegenangriffe die Spam im Keim ersticken und das regt mich irgendwie auf :S
 
KoRn, bei TW war das anders ja, man konnte da noch diverse Guerilla Taktiken usw. abziehen. In KW geht das kaum mehr, sondern man Spamt, wie Liang schon gesagt hat einfach die Allround Units der Fraktionen. D.h. Seeker und Scorps, Predator fallen wegen manngelndem Speed weg. Daher ist GDI momentan auch komplett unbrauchbar.
 
Ka wie du TW gezockt hast, aber ja das gabs. Oder warst du einer der only Redzone player?^^
 
Dann nenn mir doch ma ne ach so tolle Strategie:

APC Rush? :ugly

TW hatte rein garnichts mit Taktik zu tun.
Man hat seine Waffs und Kasernen gebaut und gespammt.
Ich hab gg. Top 100 Spieler gewonnen weil ich 5 Waffs gebaut habe, und du erzählst mir was von Taktik, herrlich. :D
 
1. gibt seehr viele top 100 Player die einfach nichts draufhatten. Apc rush zu beispiel ja, geht heute ned mehr. Ich rede generell von riskanten BO`s die man früher noch so durchbringen konnte, heute einfach keine chance da deine Sammler aus Pappe sind. Und so reines Gespamme war TW auch ned, ausser vielleicht einige maps, z.b. pipeline, aber kannst ja gerne mal auf BB spammen. Hf gl.
 
Es ist tatsächlich ärgerlich, dass die neuen Add-On Einheiten nur in From von den neuen GDI-Pappmaché-Sammlern und einigen Confessor Cabals bestehen.

Und jetzt mal ohne Witz, der ZOCOM-Sammler is doch ein schlechter scherz. Um diese zwei Feuerwerksraketen abzuschießen, die allenfalls Nod-mots mit 20+ Schüssen zerstören muss er noch ungefähr so nah ranfahren, dass er die Fliege auf der Windschutzscheibe des gegnerischen Motorad zählen kann >.< Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein, oder was meint ihr?
 
LOL Arathot, deine Beschreibung passt aber, die Rockets der ZOCOM Sammler sind echt absolut unbrauchbar, da wäre mir mehr Panzerung tausendmal lieber.
 
Das schlimme daran ist ja das die Community (oder besser die Pros) genau diese Pappsammler gefordert haben um wirksames harrassen zu ermöglichen.
Jetzt wird gemault das die nix mehr aushalten...vielleicht sollten die Player sich mal entscheiden was sie wollen.
Ich bin jedenfalls im Grossen und Ganzen zufrieden mit KR auch wenn das Balancing noch etwas Feintuning benötigt. GDI (Talons vorne weg) scheinen derzeit etwas unbrauchbar.


Zum Spamproblem:
Meiner Meinung nach kommt das auch drauf an welche Games man eröffnet.
Mit wenig Startgeld und Tibvorkommen auf der Map tut man sich schwerer eine reine Spamtaktik durchzuziehen weil einem zu früh das Geld ausgeht.
 
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Das schlimme daran ist ja das die Community (oder besser die Pros) genau diese Pappsammler gefordert haben um wirksames harrassen zu ermöglichen.
Jetzt wird gemault das die nix mehr aushalten...vielleicht sollten die Player sich mal entscheiden was sie wollen.
Ich bin jedenfalls im Grossen und Ganzen zufrieden mit KR auch wenn das Balancing noch etwas Feintuning benötigt. GDI (Talons vorne weg) scheinen derzeit etwas unbrauchbar.

nur will man, wenn man sowas fordert ein balanctes spiel, die möglichkeit eines harasses, keine pflicht! es sollte nicht die einzigst sinvolle taktik sein, balance eben ffs

Zum Spamproblem:
Meiner Meinung nach kommt das auch drauf an welche Games man eröffnet.
Mit wenig Startgeld und Tibvorkommen auf der Map tut man sich schwerer eine reine Spamtaktik durchzuziehen weil einem zu früh das Geld ausgeht.

und auch hier redet MAN wieder von standart settings
 
Hallo

das Spamproblem wird man so nicht lösen können, meiner Meinung nach wäre das nur durch ein Einheitenlimit möglich, man hat ja gesehen, selbst das Patchen der Sammler hat nicht sehr viel gebracht

Naja hoffen wir mal auf RA3 usw ^^
 
ehrlich gesagt spiele ich ein spiel aus fun und nicht aus "e-sport-technischen gründen" und da ich noch nie ra gespielt habe weiß ich nicht mal ob ich mir das hole und verfalle lieber klassikern wie aoe 2 oder generals :)
 
Mit T1 Spam sollte jeder zurecht kommen zumindest im early. und wenns erstmal nur konterspam ist (Rack und Panzer). Aber für das Late hat man doch einheiten mit imensen flächenschaden (Specter/?Shretter?/Devestator/Juggernaut)

^^ich weis das Panzer/Seeker Spam mit Nod zu stoppen ist, einfach techen und Specter mit Avas und Panzern decken. (nicht gleich das erste geld für aus geben, ihr wollt ja noch kontern können.)
 
Schon recht. Es ist tatsächlich nicht möglich dieses spiel zu spielen, ohne auf den partner einzugehen... Is wie beim tanzen, man ist sonst nachher der verlierer :D
Und mir isses egal, was die pros sagen, ich bin midskilled, ich darf mich beschweren, dass meine Sammler zu schnell gekickt werden, genauso beschwer ich mich auch, dass ich mit 5 Suchern ohne probleme 2 Sammler kicken kann, während mich ein Wachturm beschiesst (gut ein Wachturm :ugly )
 
Und dann? Hoffen auf C&C 19?
c&c 2019 bitte

Hallo
das Spamproblem wird man so nicht lösen können, meiner Meinung nach wäre das nur durch ein Einheitenlimit möglich, man hat ja gesehen, selbst das Patchen der Sammler hat nicht sehr viel gebracht

wenn unit a besser ist als unit b, wirst du doch nicht unit a und b mischen wollen, baust halt noch immer mass unit a

man fängt bei wc3 oder sc doch nicht erst am 50 supply andere unit typen zu adden
 
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