Und? Wie gefällt´s euch?

Reaction score
0
So, in diesem Thread könnt ihr euch erzählen, wie euch KR bisher gefallen hat. Was gefällt euch, was nicht?

Mir persönlich gefällt viel, und was mir aufgefallen ist, im Gefecht: Die KI is... anpassungsföhiger geworden. Zwei Gefechte hab ich gemacht, das erste verkackt, Scrin-KI hat mich überrant (hehe :o ), dann Neustart, nichts passiert, plötzlich die Meldung: Hexapod angekommen. Da hab ich vllt blöd geschaut :ugly

Was bisher nervt sind verlängerte Wartezeiten beim laden... aber was solls.

Insgesamt doch gut gelungen, find ich!

Und was denkt ihr?

zu den wartezeiten... da musst du an den grafikoptionen rumschrauben. das kommt ganz auf dein rechner an. vorallem musst du die option decall (osä) ausmachen.

bis jetzt macht das addon aber richtig spass!

Seeker spam hoch 2 + Schild ist so stark geworden,da war mir der 1.8 seeker spam lieber.
Die seekers und lightning spike töten schon mehrere Sammler bevor man die seekers töten kann,weil die Sammler HP ja verkleinert wurde.Bikes und pitbulls werden meistens getötet bevor sie einen Sammler töten können.
Und der shatterer ist nutzlos.
Abgesehen von einigen sehr unfairen match ups ist das Spiel ganz gut.

Last edited:
also die KI greift echt hinterhältig an o_Ö

akt 1 find ich... naja... vereine nod wieder blabla, dass übliche... und warum kane den ionenstrahl überlebte weiss man immer noch nicht... und dieser komische maske, ich dachte kane wäre halb cyborg oderso.. aber das war nur ne verflixte maske??? :anime:?
mit heilende kräfte natürlich -.-

das mit boyle war eh seit TW zu erwarten... :D:D war eh nen komischer kauz :ugly

leider kann ich zurzeit ned weiter zocken... 1 1/2std für 5missionen :O

marv als sammler zu imba :ugly

stealth tank mit schuss upgrade echt stark!

Was ich brauche is Übung, Übung Übung, ohne geht echt nichts.... Wurde online so oft geownt, einmal mit seeker-spamm, zweimal mit Hammerheads.... Tja, und jetzt verliere ich sogar gegen die KI! Peinlich, peinlich :ugly

Mir gefällts auch ziemlich gut.
Müssten noch ein paar Sachen geändert werden, z.B. ist der Seekerspam der Reaper echt ein wenig zu krass.
Aber das macht vor allem durch die vielen möglichen Matchups echt Spaß :)

Hoffe das Game wird bald in die ESL aufgenommen.

Dazu sage ich nur: Selber schuld!

auf normal + alle abzeichen und optionale missionen sowie auch alle erhaltene infos gelesen...

mit nen lahmen pc dazu noch :ugly

hast du was gegen gute spieler die nen mission ned 2,3 mal machen müssen? :D ;)

Ich finds sehr gelungen. Hab mir kurz alle Nod Fraktion und die Steel Talons angeguggt und bleibe bei Black Hand. Mit den 2 Shrines Updates und Dozer Blades rotzt man dick rum. Anti Air ist auch stark genug und im Late watschelt n Purifier mal eben auf Aggro alles killend beim Gegner ein ^^

Mit meinem neuen PC kann ich auch endlich mal die volle Grafik auskosten :D

Also die Missions waren voll fad fand ich .. hatte mich nach der Nod Kampagne auf Scrin und GDi Missions gefreut und dann wars zuende .. omg wasn shice ...

MP:

Seeker sind nicht zu stark, dafür aber die Scorps .. verstehe immer noch nciht warum sie nicht 1zu1 sind ..die T4 Units sind hingegen voll crappy

Mal schauen was für Strats kommen werden, ich weiss nur das der erste der Ladder wie folgt spielt und meist gewinnt:

4 Sammler 2 Raffs 3 WFS -> Scorps | boring

Ich glaub nur das ihr es auf schwer nicht packt und deswegen leicht spielt, evtl. sogar mit offlinecheats :p

Und ich glaub du schaffst es nichtmal auf leicht, behauptest aber sie ohne mit der wimper zu zucken auf schwer zu schaffen, damit ein E-penis wächst^^

Ich hab die Kampagne übrigens auf Schwer in ca 7h durchgespielt :P .. echt schade ..richtig kurz der Spaß

Back