• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

und was gibts zum middach?

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
bratwurstgrill.jpg
 
Syrische Arafattchen und pochierten Anemonendrüsling in einem Bett aus Zwergrapunzeln, danach Tiefseeschranusen und einen verdienten Wein des Volkes
 
Zwar erst am Abend aber bei mir gabs Kötbulla (oder wie man das schreibt) und Spätzla
 
ich hab letzt woche kötbullar in der mensa gegessen.
Die waren so ekelhaft, die haben nach alles geschmeckt nur nicht lecker oder nach fleisch. Und dann schau ich mir die Essensbeschreibung genau an, steht klein drunter vegan :z
 
war abscheulich und wer denk schon an so ne gemüsepampe wenn man kötbullar liest :nono
 
ich hab letzt woche kötbullar in der mensa gegessen.
Die waren so ekelhaft, die haben nach alles geschmeckt nur nicht lecker oder nach fleisch. Und dann schau ich mir die Essensbeschreibung genau an, steht klein drunter vegan :z

:kotz
 
Back
Top Bottom