• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

und was gibts zum middach?

Heute ne leckere Leberkässemmel zum Mittach :yummy
 
heute:

gefüllte Jaguar Ohrläppchen mit Wolfzitzenchips
 
bei mir jibs gleich:)

img_0043.jpg
 
ich hab heute mittag vegetsrisch in der mensa gegessen, weil da die Portion größten war. Mach ich nie wieder :z
 
Das untere sieht aus wie hergerichtete Kotze
 
Cordon-Bleu vom Schwein mit Kartoffel-Gurkensalat und nen klecks Ketchup :) :yummy
 
Schweinerückensteak "ungarisch" mit Paprika, Zwiebeln, Schinken, Tomate und Käse gebacken, dazu Pommes Frites

zum Nachtisch dann Gries mit Erdbeeren.

Jetzt noch nen Espresso und der Nachmittag darf anrollen.
 
Heut gabs Seelachsfilet in Panade, sah aus wie ein riesiges Fischstäbchen hatte aber gummiartige Konsitenz und schien gemschmacksneutral zu sein. Dazu ein paar Butterkartoffeln.
 
Schon länger her, gabs am Donnerstag, aber ich habs bis jetzt immer verpeilt hochzuladen

v78mjq.jpg


126431i.jpg


Und als Nachspeise gabs dann das Pfauenauge :wub

2j0nx2h.jpg
 
Back
Top Bottom