Und nochmal, geht doch auf den neuen Server Jungs !!

ich habe eigentlich mit chillen nicht clan games gemeint. ich habe da mit leute gemeint die das game nur aus fun spielen. Also nur ihr fungames machen wollen auf ihren selbst erstellten maps mit wer weß wieviel kohle. das ist doch das was für die zählt. die wollen einfach nur so spielen. nix da mit clan games und so weiter!

Lass Kevin er sagt Ra2 und Yr sei tot weil ers nimmer spielt... ;)
Wenn er Generals spielen würde und sehen würde das es ihm kein Spass mehr macht täte er auch sagen das er es nich mehr spielt weil es tot ist... †

JuHUHu
Der nub des Jahrzehnts ist nun auch auf dem server.... lol aber ich war ebend da und lol 14 leuts online Muah..... naja es ist 11 uhr, wer ist da schon online ausser mir :p

naja also da wo ich ra2 verlassen hab war ra2 tot ... also ich hab ohne scheiß 2 stunden auf nen top 100 clan gewartet ... ich muss ma gucken vielleicht installe ich es ma wieder ... wo is mehr los? in yuri oder ra2???

und wie viele leute sind so auf dem neuen server???

in yr is mehr los .. also wie viele oben sind is immer verschieden,aber das sind meinstens keine "newbs" mehr.also machts genug spas zu zoggn .. ^^

Es spielen noch immer die gleichen leude , für manche scheint es echt ne Sucht zu sein :) Naja ich wünsch euch viel Spass werd nich mehr Ra2 spielen . Nie wieder , es gibt Wc3 ;)und da isses leider nich so leicht nen guter Playa zu werden ;(
Wenn ihr mal Bock auf ne runde Wc3 habt added mich mal DaRKy_GaMeZz@hotmail.com :)
MfG MaNu

Last edited:
War dann wohl leider nix mit deinem *ownage* monat bei ra2. Du schaffst es einfach nicht lol :D Aber wünsch dir trotzdem viel erfolg bei wc3 ^^ Aber hast scho recht, ra2 ist so hässlich und verstorben geworden. Yr geht ja noch einigermasen.

Last edited:
Ging nich mehr im September :) Hatte keine Cd mehr ;) Ok steff hattest 1 monat mal glück ;) ;) nene spass wird nix mehr hab keine lust mehr :) Gl @all vielleicht sheen wa uns ma in wc3 :) oder Dia2 ;) Blizzard supported 1000mal besser als EA Und Westwood ;D

MfG MaNu

hehe. Hätten wir ja dann gesehen, aber nun is es ja ..... egal :D Da geb ich dir recht, ww/ea is ein billiger laden ^^ Ich zock nur noch YR. HF Manu

Back